• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Bally: Die neuen Sommertrends

Wendejacken, Pumps und Tops

Bally: Die neuen Sommertrends

Bekannt wurde der ursprünglich aus der Schweiz stammende Schuhhersteller Bally zuerst für Handwerkskunst wie Gürtel. Doch seit 150 Jahren schon steht Bally nun für exquisite Ledermode. Und die umfasst neben den typischen Bally-Schuhen auch Accessoires wie Handtaschen, Damenmode wie Lederröcke, Lederjacken und auch Herrenmode aus Qualitätsleder. Das Kultlabel wurde bisher nicht nur von Stars wie Jay-Z in Songs besungen, sondern lieferte auch Sir Edmund Hillary bei seiner Besteigung des Mount Everest im Jahr 1953 die Schuhe - und Teile der Gummisohle für Neil Armstrongs Schuhe bei der Mondlandung! Schön, dass die neue Sommerkollektion von Bally ebenfalls viele Klassiker bietet, die lange in Erinnerung bleiben werden. Oder zumindest lange in unserem Kleiderschrank!

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Weiße Shorts! Simpel, aber bei weitem nicht so einfach zu finden. Denn weiße Bermudas dürfen nicht durchsichtig sein, sie dürfen nicht unnötig auftragen und müssen aus robustem Material sein, das neben Sand auch mal eine Wiese aushält. Dieses Modell von Bally kommt mit allen Vorzügen sehr gelegen: Prozent beständige Garbadine-Baumwolle, ein hüftiger und eleganter Schnitt mit Bundfalten und zwei Taschen. Besonderes Detail: ein gestreiftes Webband am hinteren Bund für den Hauch Maritim-Feeling. Dazu passen zwar auch weiße Shirts, aber Sie dürfen bei weißen Shorts gern zu mehr Farbe greifen: alles, aber auch wirklich alles passt dazu. Blusen, Tops, Shirts, Blazer, Lederjacken oder Bikinioberteil!

Unterhemden, Rippshirts und Tank-Tops gehören zur Sommer-Grundausstattung. Dieses weiche Tank-Top von Designer Bally gibt es in mehreren Farben (unter anderem auch in Cremeweiß). Durch die Knopfleiste wirkt es leger und trotzdem nicht wie ein Basic-Unterhemd. Dafür sorgt auch der hohe Anteil an Seide und Cashmere, der für ein wunderbares und angenehmes Tragegefühl sorgt. Kombinieren Sie zu dem Bally-Basic Blazer oder Cardigans für das Office!

Ballerinas von Bally - weitere Argumentation zum Kaufanreiz erübrigt sich eigentlich. Nun gut: diese beigen Ballerinas aus butterweichem Leder haben neben schwarzen Lackdetails Auch eine Schleife auf der Kappe, die den ganzen Schuh verspielt, elegant und einzigartig hübsch aussehen lässt. Neben der hochwertigen Laufsohle bestechen die Ballerinas auch durch die von Bally seit über Jahren gewohnte extrem gute Verarbeitung. Mehr muss man zu den Ballerinas eigentlich nicht sagen, außer: haben wollen!

Dass Bally sich mit der gekonnten Verarbeitung von Ledermaterialien auskennt, ist bekannt. Und nicht nur bei Schuhen und Handtaschen kommt es bei diesem schwierigsten, aber auch vielseitigsten aller Materialien besonders bei Kleidung auf den perfekten Schnitt an. Wenn Sie einen Rock aus Leder tragen, dann muss der innen, wie außen super designt sein. Dieser schwarze Lederrock von Bally ist daher ein wahres Meisterstück. Er hat eine gerade Passform, ist weder zu kurz, noch zu lang und wirkt durch das mattglänzende Leder sehr edel. Mit einer weißen Bluse und Bally-Ballerinas wird er im Büro entschärft - und am Abend mit einem schwarzen Seidentop und Pumps von Christian Louboutin oder Jimmy Choo noch heißer...

Wendejacken! Was kann es schöneres geben, als wenn eine Jacke zwei Tragevarianten bietet? Diese hellbeige Bally-Jacke aus Leder kann sowohl als schwarze Lederjacke, aber auch als sportliche Jacke getragen werden! Im Office beispielsweise ohne den abnehmbaren Kragen, mit Top, Jeans uns Pumps, am Abend dann mit hochgestelltem Kragen und dem sexy Look in Schwarz! Wie Sie sich auch entscheiden, Bally bietet neben der extrem hohen Lederqualität definitiv Leder-Must-haves vom Allerfeinsten!