• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Basics für den Sommer

Seven for all mankind, Dolce & Gabbana und DKNY: Neue Musts!

Basics für den Sommer

In den Schrank einer Fashionista gehören neben dem klassischen weißen T-Shirt, einem beigen oder schwarzen Trenchcoat und einem Paar Pumps eigentlich nur vier Basics: eine richtig gut sitzende Jeans, ein schicker Blazer, ein feines Sommerkleid und eine floral-gemusterte Bluse. Na gut, außerdem brauchen wir mindestens eine Handtasche aus hochwertigem Leder, ein Paar Stiefel, ein Paar Ballerinas sowie diverse Röcke. Aber diese vier Basic-Teile, die wir in den brandneuen Kollektionen der Designer von Seven for all mankind, DKNY und Dolce & Gabbana aufgespürt haben, sorgen nicht nur für Sommerfeeling, sondern auch stilsichere Auftritte. Und das Beste: Die Must-haves lassen sich untereinander prima kombinieren!

Shirts

Designer Shirts online shoppen

Als erstes haben wir die neuen Jeans und Denimtrends unter die Lupe genommen. Die wichtigsten Kriterien bei einer Hose: hochwertiges Material und perfekte Passform. Diese gerade geschnittene Five-Pocket-Jeans in der sommerlichen Trendfarbe Oliv stammt aus dem Kult-Label Seven for all mankind. Durch ihren figurbetonten Sitz, die aufgesetzen Klappentaschen und die Knopfleiste eine rundum schön designte Hose. Die Trendfarbe Olivgrün setzt zudem charmante Kontraste zu knallligen Saisontönen wie Beere, Koralle, Lila oder Orange. Auch das ähnlich figurbetonte Modell der Designer von Seven for all mankind in der Lieblingsfarbe Grau steht ganz oben auf unserer Must-have-Liste. Denn im Vergleich zum klassischen Jeansblau bildet ein schönes Grau einen freundlichen Kompromiss für die anstehende Saison. Denn wo blaue Hosen oft zu casual wirken und schwarze Jeans zu dunkel sind, stellen grauen Jeans eine perfekte Wahl dar. Dazu: weiße T-Shirts, Tops oder bunte Blusen.

Einer der angesagtesten Sommerhypes wird mal wieder der maritime Look sein. Segelfreunde aufgepasst, denn hier kommt ein Blazer, der nautische Klassik widerspiegelt und sowohl für Office-Tage wie auch für Dinner-Empfänge geeignet ist. Durch seine feine Schurwolle ist er keinesfalls zu warm und zaubert auch offen getragen eine schlanke Silhouette. Designerin Donna Karan sei Dank, denn der DKNY-Blazer gehört zu den herausragenden Kollektionsteilen. Wir wollen ihn mit grauen Jeans tragen, aber auch mit Seidentops oder schlichten Shirts. Und die goldenen Knöpfen ersparen beinahe jegliche weitere Accessoires.

Ganz ehrlich: Blusen in dezentem Weiß tragen wir Business-Fashionistas doch schon genug. Wir präsentieren Ihnen hiermit ein gelungenes Gegenbeispiel zu einer schicken, legeren und gleichzeitig alltagstauglichen Bluse aus dem italienischen Modeimperium Dolce & Gabbana. Mit dem braun-grünen Muster in floraler Optik passt die Bluse nicht nur zu Jeans, sondern auch prima unter einen blauen Blazer. Und das angenehme Baumwollgemisch sorgt zusätzlich für hohen Tragekomfort.

Wie schon der Blazer mit martitimem Touch hat Donna Karan mit diesem Kleid erneut bewiesen, dass es nicht viel Extravaganz oder innovativer Schnitte Bedarf, um ein Investment-Piece der Extraklasse zu fertigen. Dieses goldene Satinkleid ist ein Garant für glanzvolle Auftritte und gleichzeitig nicht aufdringlich. Trotz Schleife auf der Schulter und gekonnten Faltungen sorgt das Abendkleid auch tagsüber für silsichere Kombinationen. Mit Cardigans und Blazer ebenso tragbar wie mit flachen Schuhen wie Ballerinas oder Sandalen. Das tiefe Dekolleté sorgt zusätzlich für einen verfüherischen Hingucker. Ein Showpiece von DKNY, das wir neben Jeans von Seven for all mankind und Dolce & Gabbana-Blusen unbedingt haben wollen!