• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Bunte Mode für den Sommer!

Neue Trends: Accessoires, Schuhe und Jeans!

Bunte Mode für den Sommer!

Das ist die perfekte Modemischung für einen modisch-verliebten Sommer: skandinavische Designerlabels wie black lily, Acne oder Arena Copenhagen treffen bei uns jetzt auf die szenigen Berliner Designer Esther Perbandt und Betyke! Diese stilvolle Mixtur aus innovativer, stilsicherer und feinsinniger Mode gefällt uns ausgezeichnet. Ist ja auch einfach zum Verlieben schön, die neue Mode: Wildledersandalen von Designer black lily, die gleichsam zart und extravagant sind oder das bunte Tuch von Designer Betyke, das uns allein durch seine Farbenpracht begeistert!

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Welche Accessoires braucht die Fashionista noch unbedingt neben Sommersprossen und einem Lächeln? Richtig, ein bisschen funkelnden Schmuck! Die Zeiten der monströsen Kettenanhänger sind im Sommer passé, denn da greifen wir lieber zu zarten Accessoires. Wie schön, dass unsere liebsten Schmuckdesigner von Arena Copenhagen beständig neue Kollektionsteile entwerfen, die unser Herz entzücken! Diese Kette von Arena Copenhagen spiegelt wie alle kleinen Must-haves des dänischen Schmucklabels das Facettenreichtum der wechselnden Designer wieder. Die Goldkette „Beate“ hat eine hübsche, vergoldete Fassung, in der ein schwarzer Onyx eingelassen wurde. An der Zentimeter langen Kette ein kleiner, aber nicht weniger liebenswürdiger Anhänger.

Sandalen mit Zehenriemchen hat im Sommer fast jede Fashionista, aber keine so wunderbaren mit Blumenapplikationen - und dann noch aus hellbraunem Wildleder! Warm, weich, angenehm an den Füßen, was uns gerade für die anstehenden heißen Sommertage freut. Die Designer von black lily aus dem dänischen Aarhus legen in ihrer Firmenphilosophie Wert auf starke Kontraste. Und haben nicht ohne Grund die fragile Lilie plus kraftvoller Farbe Schwarz zum Firmenlogo erkoren. Mit diesen lässigen Sandalen „Fagnolia“ jedenfalls hat Designer black lily unsere Sommerschuhsuche für beendet erklärt. Denn die braunen Sandalen passen sowohl zu Jeans, Chinos, Röcken, als auch Leggings.

Bunt, bunter, Betyke aus Berlin! Aus der Modehauptstadt kommen neben den Schaldesignern Lala Berlin nun auch bunte Tücher vom Label Betyke! Nicht nur Prozent Baumwolle, sondern auf Quadratzentimetern zauberhafter und sommerlicher Druck! Pink, Orange, Schwarz, Weiß und das alles in abstrakter Variante. Nicht nur als Tuch umzuwickeln, sondern dank der Größe auch als Kopftuch, Bandana oder Gürtel. Farbenfroh, vielseitig und absolutes Key-Piece!

Schwarz ist einfach die Klassikerfarbe schlechthin, das gilt nicht nur für Kleider und Anzüge, sondern vor allem bei Accessoires wie Handtaschen. Die wollen wir schließlich jeden Tag als Basic kombinieren können. Schwarz passt zu allen Farben und Mustern - und entgegen vieler Meinungen durchaus auch zu Braun, wie wir finden! Diese Handtasche aus der neuen Kollektion von Esther Perbandt ist ein gelungenes Must-have! Denn die Berliner Designerin zeichnet sich durch einen kontrastreichen Stil aus, der dezent und zurückhaltend ist, aber dennoch voluminöse Ansätze hat. Bei einer großen Shopper-Tasche wie diesem Modell aus weichem Nappaleder perfekt, denn Fashionistas haben immer viel dabei! In diese Lederhandtasche passt zwar eine Menge, doch gleichzeitig wirkt sie durch den filigranen Henkel und den Schnappverschluss elegant. Diese Tasche hätte schon unsere Großmutter geliebt!

Knallrot, sexy und von unseren schwedischen Lieblingsjeansdesignern von Acne! Diese schmalgeschnittene Röhre in sommerlichem Rot sorgt nicht nur für traumhaftes Tragegefühl dank bewährter Acne-Qualität inklusive Elasthananteil, sondern ist auch ein super Hingucker! Denn was braucht es dazu mehr, als ein weißes Rippshirt, weiße Turnschuhe und einen Schal (zum Beispiel von Becksöndergaard)? Nichts! Denn jeder Look mit einer farbigen Hose wie diese „Skinny Jeans Poppy Red“ von Designer Acne (gilt für Chinos genau wie für Denims) sollte reduziert sein, um keinen Farb-Overkill zu bekommen. Allerdings dürfen Fashionistas diesen Sommer etwas mutiger beim kombinieren sein. Statt weißem Top kann also durchaus auch eine andere Knallfarbe zu der Acne-Jeans - die hinten übrigens auch noch einen Reißverschluss hat - getragen werden. Hauptsache, die Hose steht weiterhin im Mittelpunkt des Outfits. Und Ihre langen Beinen, natürlich!