• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Der neue Herbst-Luxus

Opulent, laut und stilvoll - Royal rock feelings

Der neue Herbst-Luxus

Die immense Wirkung von Farben ist unumstritten. Tolle Farben polarisieren, transportieren Stimmungen, versenden Botschaften - und sollten deshalb gezielt eingesetzt werden. Sie können wahre Wunderwaffen sein, den Tag verschönern und trübe Launen vertreiben. Farben sind rundum wertvoll. Noch toller sind sie, wenn sie mit wunderbaren Materialien wie Seide, Wildleder und Kaschmir kombiniert werden. Dann sieht man nicht nur unglaublich aus, man fühlt sich auch ebenso wertvoll und umschmeichelt. Dieser Herbst steht ganz unter dem Spektrum der Jewel Tones - strahlende Töne von Blau und Türkis, über Orange und Lila bis hin zu Rot und Pink. Auffällig, wertvoll und toll Ton in Ton zu kombinieren. Valentino macht vor, wie man das rote Kleid mit einer ebenfalls roten Clutch in Szene setzt - wir machen mit.

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Klar, Schwarz ist eine tolle Farbe. Vielseitig, zeitlos, gut zu kombinieren und so weiter. Weiß ebenfalls. Grau ja sowieso. Aber manchmal haben wir Lust auf "richtige" Farben. Mitten aus dem Farbtopf beziehungsweise Schmuckkasten gezogen. Denn Jewel Tones lautet das Zauberwort in diesem Herbst, das einen stilvollen und aufregenden Look garantiert. Diese Töne wirken edel, ohne zu langweilen. Sie werden kombiniert mit feinen Materialien, die den sich ebenso hochwertig anfühlen, wie sie aussehen. Und je nach Anlass und Laune untereinander toll kombiniert werden können. Das Lieblingspaar für den Alltag: Amethyst - strahlendes Lila - trifft Emerald - ein sattes Grün. Diese Kombination rettet jeden öden Büroalltag und ist der Favorit für diesen Herbst. Besonders toll geeignet sind die Jewel Tones auch für einen frischen Cocktail Look. An diesen Events strahlen die Kleider sowieso schon um die Wette. Mit einem gelbgoldenen Kleid können sie einen gekonnten Hingucker setzen und diesen mit royalblauen Ankle Boots und ebenso bunten Chandeliers wunderbar akzentuieren.

Jewel Tones wirken herrlich erfrischend. Und sie setzen sich bis zur äußersten Garderobe und in die kleinsten Accessoires fort. Mäntel sind ebenso strahlend blau, wie Broschen und Handtaschen. Eine Sache ist jedoch unabdingbar, damit der farbige Style gelingt: Eine gut definierte Silhouette. Struktur und Kontur müssen dem Outfit verliehen werden, damit die Farben richtig wirken können. Eine schmale Taille wird durch einen feinen Gürtel betont - gerne ebenfalls farbig. Wallende Schnitte werden gebändigt durch Raffungen und Broschen. Auch das Spiel mit zwei edlen Farben eignet sich gut, um Outfits zu strukturieren. Das können Gürtel, Bänder, Steppnähte, Knöpfe oder Krägen sein. Hauptsache ist, dass das große Ganze harmoniert und ein strahlendes Gesamtbild entsteht. Auf den Laufstegen ist vor allem der All-over Look präsent. Bunte Taschen, Schuhe und Kleider werden perfekt aufeinander abgestimmt. Die Farbfestspiele sind hiermit eröffnet. Und wir dürfen alle teilnehmen. Das wollen wir auch!

Kein Designer scheint sich dem Farbrausch entziehen zu können. Alle scheinen sie das Spiel mit den Jewel Tones zu genießen. Farbenfroh wie nie ist dieser Herbst - und das nicht nur auf den Laufstegen. Kleider, Jacken, Taschen, Schuhe, Hosen - einfach alles ist zu haben in unseren liebsten Farben. Da ist die Auswahl riesig und unsere Freude am Farbspiel sowieso. Roksanda Illincics Harrier Dress ist ein Statement-Stück. Lachsfarben, aus reiner Wolle, mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln. Schwarze Abnähungen an Taille, Ärmeln und Ausschnitt verleihen die nötige Struktur. Dazu schwarze Ankle Boots und eine schlichte Clutch und das bühnenreife Outfit steht. Die Meisterin des Farbspiels ist ohne Konkurrenz Diane von Fürstenberg. Sie setzt auf weibliche Schnitte und laute Farben. Der petrolfarbene Mantel ist schon jetzt ein Klassiker. Ihr Seidenchiffon Kleid mit V-Ausschnitt ist die Verkörperung der Femininität: Rubinrot, mit wallendem Rock und tiefem Ausschnitt. Herrlich aufregend und vielversprechend und gleichzeitig so geschnitten, dass man sich rundum gut angezogen fühlt. Rot eignet sich übrigens ganz besonders gut zum Ton in Ton kombinieren.

Das weiß auch Derek Lam, der mit seinem schulterfreien, bodenlangen Kleid aus Seide und Wolle unsere Herzen höher schlagen lässt. Es ist eine tolle Möglichkeit zum Ausleben des Farbmix. Wie wunderbar sehen dunkelblaue oder grüne Chandeliers zu diesem unglaublichen Kleid aus? Neben diesen femininen Hinguckern gibt es auch sportlichere Modelle, die mit Jewel Tones spielen. Roland Mouret arbeitet bei seinem Kleid mit kirschfarbenem Stretch-Crepe. Das Kleid ist knielang, mit V-Ausschnitt versehen und verbindet Eleganz und Sexiness. Durch die strukturierte Verarbeitung im Brustbereich besitzt es bereits die nötige Kontur. Es verträgt sich gut mit mintem Grün oder goldenem Gelb. In jedem Fall auch mit klassischem Schwarz. Auch Couturier Lanvin setzt auf Pink - bei einem drapierten Kleid aus Satin. Die Machart in Form von verschiedenartigen Drapierungen an der Front sowie Knotung an der Seite stellt wiederum die Strukturiertheit des Outfits sicher. So wirkt das Kleid schon für sich, kann Ton in Ton mit verwandten Tönen getragen werden oder gar in Kombination mit anderen wundervollen Jewel Tones. You look so precious!