• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Die besten Urlaubs Outfits

Urlaubsreif - Outfits für eine Woche Erholung

Die besten Urlaubs Outfits

Es gibt Tage, an denen steht man stundenlang vor dem Kleiderschrank, probiert eine Outfitkombination nach der anderen, nur um sie dann doch wieder zu verwerfen und ist von einer generellen Unzufriedenheit befallen. Klar, solche Tage gibt es einfach und man kann auch sicherlich ab und an mit einem Bad-Outfit-Day leben. Manchmal hat man einfach schlechte Laune, fühlt sich unwohl und antriebslos. Doch eins steht mit Sicherheit fest: solche Tage gibt es meistens im Winter. Ist es kalt, das Wetter schlecht und ungemütlich, dann hat man wenig Lust, sich aus dem Haus zu bewegen. Und das schlägt sich auch in den Outfits nieder: dunkle Farben, einfallslose Kombinationen, unaufgeregte Looks. Auf Dauer ist das einfach kein Zustand. Gut, dass endlich wieder Sommer ist!

Taschen

Designer Taschen online shoppen

Denn der Sommer lädt uns jeden Tag aufs Neue dazu ein, so schnell wie möglich nach draußen zu kommen, uns ins Café zu setzen, uns die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen und unsere Outfits endlich wieder zu echten Hinguckern zu machen. Muster, bunte Farben, Materialmixe, auffällige Accessoires - genau das wünschen wir uns im Sommer. Wohlfühloutfits, die die Blicke auf sich ziehen und unseren gebräunten Teint zur Geltung bringen. Im Sommer stellt sich die komplizierte Outfitfrage immer seltener. Es ist, als würde die Sonne alles, was wir tragen, in ein besseres Licht rücken. Tut sie vermutlich auch, denn ist das Wetter schön, ist das Leben gleich viel freundlicher und wir sind glücklich und zufrieden. Der Sommer ist vermutlich das einfachste Glücksrezept, das man sich vorstellen kann, wenn man ihn nur richtig annimmt.

Und dazu bedarf es manchmal ein wenig Übung. Der Alltag hat uns meist fester im Griff, als wir denken und nicht jeder schafft es, sich von jetzt auf gleich auf die Gelassenheit und Freundlichkeit des Sommers einzulassen. Deshalb muss man sich dazu zwingen und eben weiter weg fahren: in den Urlaub, in die Sonne, an den Strand. Und das natürlich nur mit der richtigen Ausstattung. Dazu gehören: mehrere Bikinis mit passendem Strandkleidchen, bequeme Flip-Flops und Sandalen, ein paar schicke Abendoutfits und ein paar funktionale Looks, die sich für Sightseeing eignen. Außerdem viele dicke Schmöker statt Smartphone und Laptop und schon ist der Urlaubskoffer fertig gepackt. Faszinierenderweise gelingen Outfits im Urlaub nämlich wirklich immer und strahlen mit der Sonne um die Wette. Wohlfühlen garantiert!

Es gibt ein paar Labels, die Sonne und Sommerfeeling verkörpern wie kein anderes. Missoni gehört definitiv dazu. Das einzigartige Muster, der abwechslungsreiche Farbmix und die Wohlfühlschnitte machen Missoni-Stücke zu den absoluten Urlaubslieblingen. So ist der Missoni Cardigan mit Schalkragen ein tolles Basic für alle Urlaubsoutfits- über den Bikini, zum Kleid, über Top und Hotpants ist er immer edel und cool zugleich. Im Urlaub gibt es immer zwei Dresscodes: tagsüber geht es sportlich und bequem zu, ausruhen ist angesagt und rundum entspannen. Abends gilt es dann, die neu gewonnene Bräune und Erholung möglichst gut in Szene zu setzen. Und das gelingt am Besten mit weißen oder bunten Outfits. Deshalb ist das Tunikakleid von Tolani mit Paisleymuster und aus Seide der Inbegriff des Urlaubskleids, die richtige Mischung aus edel und verspielt.

Ebenfalls toll und die Must-Haves dieses Sommers sind Maxikleider. Mit dem bodenlangen pastellfarbenen Seidenkleid von Matthew Williamson, das mit einem abstrakten Muster versehen ist, zieht man mit Sicherheit alle Blicke auf sich. Es kann mit flachen Sandalen ebenso kombiniert werden, wie mit hohen Schuhen, da es schick und modern zugleich ist. Auch im Urlaub ist die Wahl der richtigen Accessoires sehr wichtig. Die Investition in einen tollen Bikini ist ebenso unabdingbar, wie der Kauf einer schicken Strandtasche- zum Beispiel die graue Tasche mit langen Henkeln von Antik Batik im Edel-Hippie-Design. Und wie bei wirklich jedem Outfit entscheidet der richtige Schuh auch über einen gelungenen Urlaubslook. Flip-Flops sind für Strand und Pool natürlich in Ordnung, ansonsten muss aber angemessenes Schuhwerk her. Und da ist die Auswahl groß. Die Sandalette aus taupefarbenem Leder von Antik Batik ist mit Kristallsteinen besetzt und kann zu jeder, wirklich jeder Farbe kombiniert werden. Falls es abends dann doch noch etwas kühl ist, ist ein um die Schultern geworfener Schal die beste Alternative. Und zwar von unserem liebsten Sommerlabel Missoni.

Da wünscht man sich doch nur noch eins: ab an den Strand!