• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Stella McCartney: bewusst stylish

Die neue Kollektion von Stella McCartney vereint Lässigkeit mit hohem Anspruch.

Stella McCartney: bewusst stylish

Es gibt wenige Designer, mit denen man auf Anhieb nur Positives verbindet. Stella McCartney zählt definitiv zu den sympathischsten Designerinnen, die nicht nur aus einer talentierten Künstlerfamilie stammt, sondern sich seit Jahren einen Ruf als ökologisch-bewusste und tierliebende Modeschöpferin erarbeitet hat. Richtig so, denn die Kleidung von Stella McCartney ist nicht nur aus feinsten Materialien gefertigt, sondern ihre Macherin engagiert sich bekanntlich auch in zahlreichen sozialen Projekten. Und Stars lieben die Trends, die Stella McCartney kreiert. Hier einige ihrer neuesten Lieblingsteile! Denn neben Basics verfügt Stella McCartney auch über das notwendige und einzigartige Talent für extravagante Kleidung, die sowohl sportlich als auch besonders sexy oder edel wirken kann - je nach Kombinationsweise.

Stella Mccartney

Die neuste Kollektion von Stella Mccartney online shoppen

Für ihre Experimentierfreude berühmt, beweist Stella McCartney auch mit dieser Chiffonbluse ihr ganzes Talent: Denn die weiße Bluse ist so bezaubernd, dass man sie am liebsten täglich tragen würde. Mit ihrem Seidenanteil, dem Rundhalsausschnitt, der verdeckten Knopfleiste und den zwei Lagen an der Vorderseite wahrlich ein Traum in Elfenbeinfarben. Das eigentlich Faszinierende an dieser Bluse ist jedoch, dass sie einfach zu allem in Ihrem Kleiderschrank passt: Zu Jeans in Blau oder Braun, zu Röcken, zu schwarzen Stoffhosen und zu knalligen Cardigans. Prozent Seide und Prozent Stella McCartney!

Es muss nicht alles gradlinig und perfekt geschnitten sein: Asymmetrie rocks! Findet auch die britische Designerin und hat sich bei diesem Kleid entschieden, einen Träger wegzulassen. Das Ergebnis: eine sexy Schulter!

Dezente Raffung, hübscher und glänzender Stoff, seitlich verdeckte Reißverschlüsse, gerader Schnitt und sexy bis zur Mitte der Oberschenkel. Perfetto, Stella! Denn schwarze Minikleider zu finden, die vor und nach dem Dinner gut sitzen und stets verführerisch wirken - schwierig! Doch ein schwarzes Hänger-Kleidchen samt raffiniertem Dekolleté, das ist eine galante Lösung. Mit einem Blazer schick, mit einem beigen Cardigan lässig, mit roten Pumps extra-scharf...

Es klingt nach Winter und der ist auch nicht mehr so fern: dicker Longpullover aus grobem Strick! Mit diesem Pullover wendet sich Stella McCartney vom sicheren Terrain ihrer sportlichen Looks ab und hin zu den englischen und Burberry-verliebten Landlord-Damen. Oversize rocks! Und dieser Trend wird auch in den kommenden Wintern noch angesagt sein. Genau wie breite und extrem gerippte Stehkragen.

Und das schräg verlaufende Knopfleisten statt normalen, geraden Knopfleisten für das gewisse Etwas sorgen, steht außer Frage. Und wenn ein Grobstrickpullover warm hält, dann eben gerade warm genug, so dass sich die Designerin erlauben kann, die Ärmel um ein Stück zu kürzen. Schon Audrey Hepburn wusste, dass Handgelenke gezeigt werden müssen und jedes Outfit mit Dreiviertel-Ärmeln eleganter wirkt.

Was gegensätzlich klingt, passt beim genaueren Hinsehen doch gut zusammen: ein Blazer aus Wolle? Da es dünne Wolle ist, selbstverständlich perfekt. Und dank Stella Mccartneys Können, wirkt dieser klassische Blazer zwar dezent, grau und schlicht, wie man es sich von einem Blazer erhofft. Doch kann man absolut behaupten, dass man es dem Blazer ansieht, dass er - durch Gehschlitz, paspelierten Klappentaschen und schmalem Revers - von einer über Fingerspitzengefühl verfügenden Modekünstlerin stammt.

Zugegeben: Auf den ersten Blick sieht dieser hellblaue Oversize-Pullover fast gewöhnlich aus. Doch fasst man ihn erst mal an: ein Erlebnis! Alpaka-Woll-Gemisch, dass samtweich schmeichelt und den Pullover nicht nur hochwertig, sondern auch auf den zweiten Blick einzigartig hübsch macht. Und der Knaller: Er ist so übergroß, dass er auch als Kleid getragen werden kann! Quasi Two-in-One. Was will man mehr? Neben einem verführerischen und wirklich tiefem V-Ausschnitt wollte Stella McCartney damit ein Modestatement setzen. Was braucht es mehr, als einen Pullover? Er ersetzt die Hose und die Frage, ob Sie sich heute nach Pullover oder Kleid fühlen. Danke, Stella!