• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Die neuen Boss Taschen

Ich Boss. Du nix

Die neuen Boss Taschen

Seit 1924 ist das Label Hugo Boss nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken. Als offizieller Ausstatter der Klitschko-Brüder Wladimir und Vitali, mit berühmten Trägern wie Joshua Jackson, Brad Pitt oder George Clooney hat sich Hugo Boss einen Ehrenplatz im Schrank eines jeden Mannes durchgeboxt. Bekannt für seinen bequemen und eleganten Look liebt Mann an Hugo Boss die Hosen aus Schurwolle, die Hemden mit Button Down Kragen, Polos, Pullis, Jeans, Kaps, T-Shirts, Taschen, Slipper, Sneakers, Shorts, Jacken, Mäntel und Accessoires. Kein Wunder, denn die Marke aus deutschem Hause hat bei uns Tradition. Nicht zuletzt seitdem Creativ Director Eyen Allen die Marke neu gestylt und aufgepeppt hat. Hier ein kleiner Ausflug in die Erfolgsgeschichte von Hugo Boss.

Taschen

Designer Taschen online shoppen

Obwohl das Label bereits von Hugo Ferdinand Boss gegründet wurde, kam erst sein Schwiegersohn Eugen Holy auf die Idee, Anzüge für Männer herzustellen. Bereits in den er Jahren siedelte Hugo Boss seinen Firmensitz in Metzingen an und begann mit Werner Baldessarini als Chefdesigner den deutschen Markt zu erobern. Es folgten die Linien HUGO, die sich ebenfalls mit Damenmode beschäftigten und die sportliche Linie Boss Orange. Erst im Jahr fokussierte sich Boss Woman ausschließlich auf Damenmode. Danach kamen Boss Black für Abendgarderoben und Boss Green für Golfoutfits hinzu. Es folgte ein Vorstandswechsel, bei dem Bruno Sälzer Werner Baldessarini ablöste und das Unternehmen sich unter dem Hauptaktionär der Valentino Fashion Group immer mehr im Lifestyle-Segment wiederfand. wurde Valentino vom Finanzinvestor Permira für , Mrd. Euro übernommen und der ehemalige Louis Vuitton- und Christian Dior-Manager Claus-Dietrich Lahrs löste Bruno Sälzer als Vorstandsvorsitzenden der Hugo Boss AG ab.

Typisch für Hugo Boss ist die einmalig gute Qualität und daher fällt es uns nicht schwer an dieser Stelle ein paar Empfehlungen auszusprechen: Da wäre zum Beispiel der stylische, sehr weiche Blouson im Biker-Stil mit markanten Absteppungen und Taschen. Am besten sind bei Hugo Boss natürlich die Anzüge, wie Beispielsweise der elegante, regular-fit geschnittene Business-Anzug aus edler italienischer Schurwolle, der durch seine natürliche Linienführung überzeugt. Dazu passend: Das bequem geschnittene Business-Hemd mit aufgesetzter Brusttasche aus weicher Baumwolle und Kentkragen. Sportlich ist dagegen der Gürtel aus gestepptem Nubukleder mit silberner Dornschließe. Zu guter Letzt noch ein Männer Must Have: Ein lässiger, unifarbener Schal mit ausgefransten Enden.