• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Die neuen Leo-Accessoires

Always look at the wild side of life

Die neuen Leo-Accessoires

Seit wann ist Leo eigentlich schon „in“? Jede Saison aufs Neue begegnen wir dem gefleckten Muster, Leo-Print hat sich als Dauerbrenner im Fashiondschungel etabliert. Und das ist auch gut so. Denn kein anderes Motiv peppt jedes noch so schlichte Outfit in Sekundenschnelle auf. Deshalb kommen wir auch in diesem Herbst auf unseren Shoppingraubzügen nicht an den heißen Leo-Accessoires vorbei. Von Hut und Schal bis hin zum Stiefel - alles ist in unserem Lieblingsprint zu haben. Eins steht jetzt schon fest: Dies wird der wildeste Herbst seit langem.

Jimmy Choo

Die neuste Kollektion von Jimmy Choo online shoppen

Warum lieben wir Leo so sehr und können dem heißen Muster einfach nicht widerstehen? Nun, Leo weckt unsere wilde Seite, wir fühlen uns weiblich und gleichzeitig cool und aufregend wenn wir Leo tragen. Vielleicht sogar ein bisschen provokant. Deshalb ist Leo auch nichts für Mauerblümchen, sondern DER Print für selbstbewusste Frauen, die gerne auffallen und ein Fashion-Statement setzen wollen. Mit den neuen Accessoires im Leo-Look wird jedem Outfit in klassischem Schwarz oder der neuen Trendfarbe Camel eine auffallende, leicht extravagante Komponente gegeben.

Natürlich ist auch Mustermix erlaubt. Ob Leotuch zum Ringelshirt, Leo-Komplettlook oder nur eine kleine, gefleckte Münzbörse in der Tasche - alles ist möglich. Und genau das lieben wir an unserem Leo: Je nach Tagesform können wir mal mehr und mal weniger wild sein. Denn so sind die Frauen: sometimes mild, sometimes wild.

Das wissen auch die Designer und bieten diesen Herbst das komplette Repertoire an Accessoires im Leo-Print an. Das absolute Muss für alle Leofans ist der Lanvin-Stiefel in Felloptik im Leolook . Doch auch alle, die es etwas dezenter mögen oder die noch nicht ganz so mutig sind, kommen keinesfalls zu kurz. Für jede Lebenslage ist etwas dabei: Die süßen Ballerinas von YSL und die coolen Loafer von MiuMiu eignen sich optimal für einen Bürotag mit Jeans und Blazer. Mit den coolen Clutchbags von Louboutin und Jimmy Choo geht es auch im Nachtleben wild weiter. Und wenn die Tage im Herbst immer regnerischer werden, kann man mit dem auffälligen Hut von Mühlbauer wieder etwas Farbe und Abwechslung in die Herbsttristesse bringen. Wir sind also bestens ausgestattet für das Herbstwetter, die Schnäppchenjagd, den Konkurrenzkampf und alles, wo wir uns sonst noch tagtäglich behaupten müssen.

Neben unserem Spitzenreiter Leo kommt auch der Rest der Tierwelt nicht zu kurz. Schlangen, Zebras und Vogelfedern tummeln sich ebenfalls auf den Laufstegen und weichen uns auch im Herbst nicht von der Seite. Alles steht unter dem Motto: tierisch cool.

Runnin wild, das kannte auch schon Marylin Monroe in „Manche mögen‘s heiß“. Und Leo ist heiß.