• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Mulberry: neue Taschen

Leder, hochwertig und schick: neue Handtaschen vom britischen Label Mulberry

Mulberry: neue Taschen

Das Leben einer überzeugten Fashionista ist einfach viel zu kurz, um nur eine Handtasche zu besitzen. Es gibt so viele hochwertige, hübsche und praktische Taschen von unseren Lieblingsdesignern Tory Burch, DKNY, Dolce & Gabbana oder Mulberry, dass die Entscheidung schwer fallen würde! Und gerade die neue Kollektion vom britischen Label Mulberry führt uns vor Augen, dass die kreativen Designs bei Clutches, Schultertaschen, Ledertaschen oder kleinen Abendtaschen noch lange nicht ausgeschöpft sind! Wir haben die neuen, butterweichen Ledertaschen von Designer Mulberry in Braun, Schwarz oder Apricot näher angeschaut und uns verliebt. Denn die Accessoire-Experten bei Mulberry haben schließlich nicht ohne Grund auch It-Girls wie Alexa Chung, Daisy Lowe oder Poppy Delevigne mit ihren Taschen begeistert.

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Einfach goldig, diese Handtasche von Designer Mulberry! Sie ist zwar nicht unbedingt für den Alltagseinsatz designt worden, sondern eher für feine Anlässe. Aber ganz ehrlich: wieso eigentlich nicht mal eine Abendtasche im Office tragen? Denn mit ihrem langen und schicken Gliederkettenhenkel, der goldfarbenen Hardware und dem weichen Leder bildet die Tasche zu jedem konservativen Büro-Look eine stilvolle Ergänzung. Durch die praktische Breite von ca. Zentimetern können alle Accessoires des Alltags verstaut werden. Wunderbar, natürlich auch am Abend!

Nichts gegen glattes Leder, aber eine Tasche in Schlangenleder-Optik ist noch mal eine Luxusklasse besser! Dieses edle Modell von Mulberry ist eine innovative Mischung aus klassischer Aktentasche und einer Handtasche, wie wir sie lieben. Nicht nur wirklich schick, sondern mit geräumigem Innenfach! Durch die lange und abnehmbare Kette in Flechtoptik kann die Mulberry-Bag auch unter dem Arm getragen werden. In der Henkelvariante wirkt die Tasche etwas legerer und harmoniert mit ihrer Cognac-Farbe prima zu den aktuellen Nude- und Olivtönen, aber auch zu den Trends mit Chinos, Blazern und Blümchenkleidern! Perfekt zu der Schlangenleder-Optik: Pumps, Sandalen oder Weges der Designer DKNY, Jimmy Choo oder Nicholas Kirkwood, die in dieser Saison ebenfalls wieder auf Schlangenleder und Kroko-Optik setzen.

Die derzeit beste Alternative zur kleinen Chanel-Bag .: eine kleine, schwarze Tasche von Mulberry! Mit ihrem langen Schulterriemen auf Zentimetern Länge, dem typischen, goldfarbenen Mulberry-Drehverschluss und dem zurückhaltenden, aber gleichzeitig stilsicheren Design ist diese Tasche ein Key-Piece der Saison!

Besonders freut uns, dass Mulberry die Tasche nicht nur in der zeitlosen Modefarbe Schwarz entworfen hat, sondern sie auch in warmem Cognac erhältlich ist! Ebenfalls eine tolle Sommerfarbe, aber eine Handtasche in Schwarz ist natürlich ein Allrounder-Accessoire. Zum Ausgehen, auf Partys und bei romantischen Spaziergängen.

Der Sommer strahlt in zartem Apricot! Dieser Shopper in Tote-Form von Lieblingsdesigner Mulberry ist prädestiniert für gesellige Picknick-Ausflüge, Wochenmarkteinkäufe und Ausfahrten ans Meer! Denn nicht nur die bezaubernde Sommerfarbe Apricot begeistert uns, sondern auch die hochwertige Lederqualität, die für beständige Freude mit dieser großen Ledertasche sorgt! Neben dem großen, offenen Fach mit einem grauen Innenfutter aus Wildleder gibt es auch Innentaschen mit Reißverschluss. Und der breite, extravagante Verschluss mit Mulberry-Design und die zwei Tragegriffe lassen die Handtasche rundum hübsch, praktisch und einfach begehrenswert aussehen. Dazu können alle Sommerfarben kombiniert werden, aber vor allem Brauntöne, Flower-Power-Fashion und pastellige Trends. Zu Apricot sehen auch schlichte, weiße Sommer-Looks prima aus. Tragen Sie beispielsweise ein weißes Sommerkleid von Designer Alice + Olivia oder Theory und cognacfarbene Ballerinas oder Sandalen!

Die zeitlose Farbe Schwarz, extra weiches und hochwertiges Büffelleder, schöne Form mit Tragegriff und Schulterhenkel! Diese Handtasche verlangt förmlich nach einer Dinnerparty, einem Kleinen Schwarzen, High-Heels von Designer Christian Louboutin sowie einer smarten Begleitung in einem Dolce & Gabbana-Anzug. Mit ihren Zentimetern, dem geflochtenen Henkel und ihren goldenen Details steht dieses Mulberry-Must für besondere Momente im Leben bereit. Neben ausreichend Platz für Accessoires wie Lippenstift ist die Handtasche unser liebstes Investment-Piece. Neben der Tasche in Cognac, der goldenen Abendtasche, der apricotfarbenen Tote und der schwarzen Henkeltasche, versteht sich...