• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Endlich Festivalzeit!

Frühling, feiern, gute Laune

Endlich Festivalzeit!

Endlich ist es wieder soweit: Die Festivalzeit erreicht bald ihren Höhenpunkt und wir wollen mitfeiern: Das Glastonbury-Festival in England ist wohl das coolste, doch wer nicht so weit in die Ferne schweifen möchte, lässt sich auf der Jägermeister Wirtshaus Tour, dem Apple Tree Garden oder beim Ruhr-in-Love blicken. Was wir dabei wollen? Na jeden Menge Spaß, Action und gute Musik hören. Aber vor allem wollen wir dabei das perfekte Festival-Outfit tragen und gute Laune versprühen. Kate Moss macht es, Daisy Lowe auch und Kelly Osbourne sowieso. Sie alle stampfen mit ihren Gummistiefeln und kurzen Shorts durch den Schlamm und amüsieren sich ganz prächtig. Das wollen wir nun diesen Frühling auch und lassen uns die coolen Festivals in Deutschland nicht so schnell entgehen.

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Zuerst das Wichtigste vorab: Was nehmen wir mit? Zelt, ein warmer Schlafsack und Bierflaschen gehören hier zur Standardausrüstung und dürfen auf keinen Fall fehlen. Genauso wie Kopfschmerztabletten und Zahnpasta. Dazu Instant-Futter, coole Sonnenbrillen und Sonnen- und Mückenschutz.
Was die Stars die letzten Tage bei den Festivals trugen, verraten wir hier: Whitney Port kam in einem kleinen Blümchenminirock und grauem Tanktop, Vanessa Hudgens in XL-Schlabber-Hippie-Hose, abgeschnittenem T-Shirt und Schlapphut (sehr unpassend). Ashley Green in Hotpants, Tanktop und Trilby-Hut, Usher war mit (einem!) Goldkettchen, Shorts und T-Shirt unterwegs. Dita von Teese erschien in einem weißen Matrosenanzug und Chanel-Tasche, Alessandra Ambrosio im kurzen Hippiekleid, mit buntem Schal und kurzen Bikerboots. David Hasselhoff wurde mit Cowboyhut und zerfetzten Jeans gesichtet und Kelly Osbourne in einem Pünktchenkleid und weißem Schlapphut. Katy Perry feierte in einem langen, cremefarbenem Spitzenkleid und Schleife auf dem Kopf. Und Nicole Richie erschien in Minihotpants mit Tanktop und geblümter Bluse darüber. Sehr geschmackvoll sahen die Stars die letzten Tage also nicht gerade aus. Was wir daraus lernen können? Eine Menge! Wir versuchen, die exzentrischen Dinge den Stars zu überlassen und beschränken uns auf ein Minimum an coolen, hippen Sommerkleidern.

So sparen wir viel Platz in unserer Tasche und sehen am wenigsten verkleidet bei einem coolen Festival aus. Wir packen ein bodenlanges Maxidress, das man in diesem Sommer unbedingt haben muss aus Seide von Kite & Butterfly ein. Mit seinem genialen ies-Jet-Set-Look, dem Bandeau-Ausschnitt, Taillenzug, angesetzten Saum mit Rollfalten, ist es ein idealer Gefährte für unser Vorhaben. Das dezente Kleid aus feiner, violett-ecru gemusterter Baumwolle von Antik Batik mit V-Neck, modischer Wickel-Drapage und weiten Ballonärmeln in femininem Empire-Schnitt, oben schmal, unterhalb des Dekolletés etwas weiter, kommt auch mit. Auch das luxuriöse Kleid aus blauer und roséfarbener Stretch-Viskose von Etro aus feiner, besonders angenehmer Jersey-Qualität mit leichter Taillierung und kurzen Kappenärmel sieht toll an uns aus. Fast zu Schade für ein Festival, aber extrem cool, ist das stylishe Kleid aus feiner, bedruckter Kunstseide von Anna Sui. Angesagter Pocahontas-Look, mit lässigen Fransen, elegante Farbkombination aus Pflaume und Curry. Die Silhouette ist schmal und feminin tailliert, mit weitem, überschnittenem Kurzarm, modischem Dreiecks-Cut und in angenehmer Oberschenkellänge. Das Maxikleid von Dolce & Gabbana darf natürlich auch nicht fehlen: angesagter Retro-Romantic-Country-Hippie-Look, dreistufiger Rüschensaum, V-Ausschnitt-Träger mit Rüschenbordüre, enger und breiter Taillenschnitt, von da ab weit und luftig fallend. Festivals, wir kommen!