• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Giorgio Armanis neuer Business-Look.

Blazer, Kleider, Jacken oder Hosen: Hauptsache, Giorgio Armani!

Giorgio Armanis neuer Business-Look.

Schwarzes T-Shirt, braungebrannter Teint, smartes Lächeln und ein überragendes Talent und Gespür für Mode: Der italienische Modestar Giorgio Armani ist einer der Top-Designer in der Welt. Mit seinen zahlreichen Labels wie Giorgio Armani, Giorgio Armani Privè, Armani Collezioni, Emporio Armani oder Armani Jeans erfreut er seit den Siebziger Jahren seine Anhänger. Neben Kleidung gehören Accessoires, Parfum, Kosmetika, Unterwäsche, Sonnenbrillen und natürlich Handtaschen zu seinen Spezialgebieten. Er selbst hat sich mit dem Tragen von schwarzen T-Shirts und Pullovern zusätzlich ein Markenzeichen geschaffen. Für seine Fans bietet er jedoch eine riesige Palette an Kleidungsstilen. Besonders beliebt: Klassische Armani-Anzüge, sowohl für die Damen als auch die Herren. Denn ein Anzug von Armani ist eine Anschaffung, die aufgrund ihrer Zeitlosigkeit lange Freude garantiert!

Blazer

Designer Blazer online shoppen

Wie dieser Armani-Blazer namens "Quattro", der mit dezentem Karomuster in edlem Schwarz und Silber genäht wurde. Dadurch passt er optisch perfekt zu allen schwarzen Business-Looks. Der Reverskragen, die gepolsterte Schulterpartie und die frontalen Schlitzeingrifftaschen bilden ein harmonische Gesamtbild, dass so elementar für einen gut sitzenden Blazer ist. Gerade Business-Fashionistas wissen um die Notwendigkeit eines wie angegossen sitzenden Blazers. Nichts ist schlimmer, als wenn die Knöpfe spannen, die Schulterpartien nicht perfekt abschließen oder es in der Taille kneift. Doch dieser Blazer von Armani ist aus leichter Viskose und einem elastischen Polyester-Anteil gefertigt. Mit dem Innenfutter aus Prozent Seide kommt man in keinem wichtigen Termin ins Schwitzen. Schön dazu: Ballerinas, schwarze High-Heels, aber auch Armani-Jeans.

Ein Traum in Rot! Dieses Etuikleid von Armani hat einen verführerischen U-Boot-Ausschnitt und leichte Falten, die sich über das gesamte Kleid verteilen. Die Ärmel sorgen dafür, dass es sowohl im Sommer tragbar ist, aber auch in der Wintersaison mit Cardigans oder Strumpfhosen passt. Das Kleid endet am Knie und wirkt besonders sexy in Kombination mit schwarzen oder beigen Pumps! Neben Schwarz bilden auch weiße Jacken oder Cardigans hübsche Kontraste.

Ein Blazer kann auch eine Mischung aus Jackett und Mantel sein, wie Giorgio Armani mit diesem Samtblazer beweist. Denn durch sein Samtmaterial und die glänzende Satinbordüre wirkt dieser Blazer extravagant: Damit sind Ihnen glanzvolle Auftritte garantiert, denn ein Blazer mit Satinapplikationen, satinüberzogenen Knöpfen und angedeutetem Schößchen ist perfektes Armani-Design!

Für den Business-Lunch ebenso wundervoll wie zu edlen Partys oder Dinner-Events. Gerade Damen die auf das "kleine Schwarze" mal nicht verzichten wollen, greifen zum Blazer, der glamourösen Ersatz darstellt. Etwas entschärfen kann man den Blazer durch das Tragen eines weißen Unterhemds oder einer blauen Jeans. Eine Stufe schicker wirkt er dagegen mit schwarzen Pumps von Christian Louboutin, dessen rote Lacksohlen einen starken Kontrast zum schwarzen Blazer-Star bilden.

Ebenfalls kein typischer Blazer ist dieses Modell von Giorgio Armani mit dem vielversprechenden Titel "Effetto Doppio". Und tatsächlich wirkt die Kombination aus klassischer Kostümjacke und Karomuster plus taupefarbenem Saum doppelt stylish! Der Rundhalsausschnitt des Blazers hat absichtlich kein Revers, sondern ist mit einem durchgängigen Häckchen-Verschluss zu schließen. Und das Baumwoll-Polyacryl-Polyamid-Gemisch sorgt für unfassbar guten Tragekomfort. Tailliert, kariert, raffiniert - was will man mehr zum Ladies-Lunch oder Freizeitlook mit Extraklasse?

Aus der Linie Armani Collezioni stammt diese elegante Hose mit Bügelfalte. In der Farbe "Kalk", die im Sommer absolut Trend geworden ist und einen speziellen Beigeton darstellt. Der Schnitt der Hose zaubert wunderbar lange Beine und wirkt durch die hohe Taille sehr gut zu kurzen Oberteilen, Bodies oder Blusen. Der seitlich verdeckte Reißverschluss sorgt für eine bequeme Passform und dank des Materialmixes aus Acetat und Seide ist die Hose sowohl im Sommer als auch im Herbst angenehm zu tragen. Dazu selbstverständlich alle Blazer aus Giorgio Armanis Kollektionen, aber auch schwarze Oberteile und jegliche Pumps, High-Heels oder Ballerinas in Schwarz!