• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Jeans-Trends

Jeans im Vintage-Style bis hin zum fetzigen Destroyed-Look

Jeans-Trends

Von wegen Hip Teens dont wear Blue Jeans. Sie sind auch in diesem Sommer top angesagt. Allerdings nicht in klassischem Dunkelblau, sondern in hellen Waschungen wie in den 80er Jahren. Die neuesten Designer-Jeans einfach online bestellen: Modelle im Vintage-Style – von softer Used-Optik bis hin zum fetzigen Destroyed-Look.

Jeans

Designer Jeans online shoppen

Der Dauerbrenner Jeans ist auch in diesem Sommer nicht wegzudenken. Kein Fashionlabel, kein Designer, der sie nicht über den Laufsteg schickt. Jeans sind eben ultracool - und es wird sicher noch einige Zeit dauern bis sich daran etwas ändert. Doch wer jetzt denkt „Jeans hab’ ich doch genug im Kleiderschrank“, kennt die Designer schlecht. Denn auch in dieser Saison sind sie erfinderisch genug, um mit einem völlig neuen Look aufzuwarten: „Je heller, desto besser“, lautet ihre Devise. „Dark Denim“ ist für sie kein Thema mehr. Wie lässig diese neuen Waschungen aussehen können, beweisen Hollywoodstars wie Jake Gyllenhaal, Ben Affleck und Ryan Reynolds, die damit bereits gesichtet wurden. Bevorzugt in ihrer Lieblingsmarke Seven For All Mankind, deren Jeans wie gemacht sind für Männer mit großer Statur - wie dieses Modell mit gerade geschnittenem Bein.

Ein weiteres Label, das auf helle Waschungen setzt, ist True Religion. in L.A. von Jeffrey Lubell gegründet, realisierte er seinen Traum von authentischen Jeans „made in US“. Sein All-American-Style ist inzwischen auf der ganzen Welt sehr begehrt. Sein Markenzeichen: dicke, von Hand gesteppte Ziernähte an den Gesäßtaschen. Die braunen Absteppungen im Kontrast zum hellblauen Stoff sehen besonders schick aus.

Die hipsten Jeans, die Amerika zu bieten hat, kommen aus New York. PRPS’s sind derzeit das Exklusivste, was der Markt zu bieten hat. Sieben Stunden dauert das Verfahren, bis sie aussehen, als ob man sie schon in den ern getragen hätte. Eine schonende Bleichwäsche sorgt für einen authentischen Retro-Touch.

Aber auch europäische Designer sind mittlerweile Profis im Geschäft und kennen jeden Trick, damit Jeans so authentisch wie möglich aussehen. Allen voran Christophe Decarnin, der Chefdesigner von Balmain. Vor allem seinen Jeans ist es zu verdanken, dass das Pariser Traditionshaus angesagter ist denn je. Besonders hip ist dieses Modell - mit tiefem Bund und coolen Löchern.

Und auch das italienische Designduo Dolce&Gabbana hat seine helle Freude an hellen Jeans, die so heiß sind wie der Rest ihrer Kollektion. Sie sitzen lässig auf der Hüfte und wirken dadurch besonders sexy. Der Clou bei diesem Modell: weiße Farbspritzer, die wie zufällig darauf gelandet sind.