• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

We love Lanvin

Mit Schleifen, Perlen und Glitzer weckt Alber Elbaz das Modemädchen in uns

We love Lanvin

Mit breiten Gürteln, großen Schleifen und raffinierten Drapés lenkt Lanvin den Blick auf den Mittelpunkt der weiblichen Silhouette: Die Taille. Spielend lässt Alber Elbaz in seinen Kleidern eine erwachsene Eleganz auf mädchenhafte Attribute treffen, mixt strenge Bubikrägen mit glamourösen Broschen und verwandelt simplen Strick in puren Schick. Eine traumhafte Kollektion, die scheinbare Gegensätze zu harmonischen Gesamtkunstwerken vereint.

Lanvin

Die neuste Kollektion von Lanvin online shoppen

Zurück in die Zukunft: Mit diesem zauberhaften Cocktailkleid zaubert Lanvin einen Hauch er Jahre-Charme in unsere Kleiderschränke. Ein dunkelblaues Etuioberteil trifft auf eine feminine Taillierung mit schwarzem Schleifengürtel und einen ausgestellten Rock - schöner lässt sich die weibliche Silhouette wohl kaum in Szene setzen. Perfekte Ergänzung zur Retro-Eleganz? Spitze Pumps, eine passende Clutch in Blau oder Schwarz und eine stilechte Hochsteckfrisur!

Für mich solls rote Rosen regnen...oder doch lieber silbergraue? Dass letzteres die deutlich bessere Wahl ist, beweist uns Alber Elbaz mit diesem Brokatrock. Große Blüten zieren das schwarze Gewebe, welches sich mit edlen Schimmereffekten und einer feminine Silhouette zum perfekten Herbstliebling vereint. Selbst Schmuck macht das fantasievolle Dessin überflüssig - eine blickdichte Strumpfhose, schwarze Louboutins und ein schlichtes Seidentop komplettieren den Look am besten. Gehen Sie damit zur nächsten Party, zur Vernissage oder ins Theater - der nächste Rosenkavalier lässt bestimmt nicht lange auf sich warten!

Kurzlebige Modetrends sind Ihnen Schluppe, äh Schnuppe? Dann investieren Sie am besten in zeitlose Klassiker! Die perfekte Wahl für den Herbst ist dieses Seidentop von Lanvin. Mit zartem Rosé, einer großen Schluppe und femininer Silhouette beschwört es das Mädchen in uns herauf und verwandelt jedes Outfit in ein elegantes Fräuleinwunder. Ein Stück, das einfach zu kombinieren, zeitlos zu tragen und anlassübergreifend einsetzbar ist - ein Muss für Puristinnen mit Hang zur Romantik!

Schön artig bleiben: Ein strenger Blusenkragen mit verspielter Schleife und Schmuckbrosche verleiht diesem Jerseykleid von Lanvin einen mädchenhaften Look á la Musterschülerin. Gekonnt gebrochen wird der brave Look durch eine feminine Silhouette mit Mini-Länge. Auf die Mischung kommt es eben an - und diese lässt uns von der ausgelassenen Party bis zur ruhigen Familienfeier überall gut aussehen. Ein absolutes Lieblingsstück, das die perfekte Balance aus klassisch und verspielt schafft und uns blitzschnell in vornehme Damen verwandelt - auch ohne Knigge-Intensivkurs!

Diamonds and Pearls: Wir haben die Schatztruhe von Lanvin geplündert - und diese wunderschöne Perlenkette ergattert. Gekrönt wird das schimmernde Perlmuttweiß von einer kristallenen Messingschließe, die für einen dezenten Bruch sorgt. Ob lang getragen zum City-Look oder doppelt gelegt zur Abendrobe - damit lässt sich jedes Outfit schmücken. Für eine stilechte Verpackung sorgt übrigens eine passende Schatulle in Lanvin-Blau mit schwarzer Satinschleife - die ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern schützt das Schmuckstück auch vor neidischen Blicken und anderen Alltagsgefahren!

Last but not Least: Der perfekte Schuh! Mit einer harmonischen Kombination aus braunem Veloursleder und einer violettfarbenen Kappe setzt der Ballerina Bout Rapporte dezente Akzente, mit seiner gepolsterten Innensohle lässt er uns leichtfüßig durch den Alltag schweben. Keine Frage: Mit diesem Traumschuh erobert Alber Elbaz unser Modeherz im Sturm - auch Ihres?