• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Mustergültig - Jetzt wirds bunt

Ein Musterbeispiel für gutes Aussehen

Mustergültig - Jetzt wirds bunt

Karo Muster, Paisley Muster, linierte Sachen, gestreifte Sachen, abstrakte Prints, 3D Prints, Blümchen, Bienchen, Zwerge, Pudel, Bommel, Farbkleckse und Zicktack-Muster von Missoni. Sie alle haben einen Ehrenplatz in meinem Kleiderschrank. Ist etwas kariert, wird es gekauft. So einfach ist das. Denn Karohemden trage ich das ganze Jahr, Check-Hosen und Kleider nur im Herbst. Hat es einen Paisley Print kaufe ich es nur von Etro, Pucci oder einem gleichwertig guten Label. Denn Paisley Muster hypnotisieren Männer, das weiß jedes Kind. Unisex farbene Sachen, finde ich, sind wie moderne Kunst. Ein leeres monotones blaues Bild, ohne nichts, würde ich mir ja auch nicht zulegen. Genauso gehts mir mit einfarbigen Anziehsachen. Und Mode ist ja auch eine Art Kunst an sich.

See now, buy now

Hier sortieren wir täglich das Beste aus allen Neuheiten für Dich ein

Also wähle ich meine modischen Kunstwerke mit bedacht aus. Klar, laufe ich nicht wie eine Verrückte mit gestreiften Overknee-Socken, zu Karo-Hosen und D-Shirts herum, aber ein Muster-Stück, gehört auf jeden Fall zu jedem Outfit dazu. Gestreifte Sachen, sollte man seiner Figur gut anpassen, klar ist es ein wenig überholt zu sagen, dass dünne Menschen alles und vollschlanke nur Längst- und keine Querstreifen tragen können, aber Muster betonen Kurven natürlich zusätzlich. Dies kann man jedoch auch zu seinem Vorteil nutzen. Kleine Oberweiten kaschiert man am besten mit großen Prints, wobei zarte Prints eher schlank wirken lassen. Fühlen Sie sich ein wenig über Ihrem Idealgewicht, heißt es nicht, dass vielen kleine Blümchen, Sie zart aussehen lassen, passen Sie dabei bloß auf, dass Sie nicht eher wie eine große Wiese rüberkommen. Bei Oberteilen kann man mit Musterprints nicht so viel falsch machen, wie mit Hosen oder Röcken. (Maxikleider sind dabei komischerweise eine Ausnahme.) Egal welchen Print Sie als Hose oder Rock auswählen, er wird garantiert auftragen. Es sei denn es sind winzige Hotpants, die sind immer scharf. Aber denken Sie daran, dass wenn Muster auf Hintern treffen, sie dabei automatisch „gezerrt“ werden. Es ist also nicht gerade vom Vorteil ein Gesicht oder Tier auf seinem Allerwertesten zu präsentieren.

Und nun schauen wir uns mal ein paar Muster gültige Beispiele an, die garantiert jeder Figur schmeicheln. Das asymmetrische Seidenkleid im Tunika-Look mit floralem Multicolor-Print von Foley+Corinna schmeichelt jeder Figur. Chiffon-Ärmel mit Spitzenborte und am Bund geknotet, so können Sie es unbesorgt zu jedem Anlass tragen. Der Seidenrock in offwhite mit verrücktem grafischem Print von Dries van Noten ist hingegen nur für besondere Anlässe. Am Bund in Falten gelegt und seitlichem Reißverschluss, sollten Sie ihn zu einer schwarzen Bluse kombinieren, Ihren Mann am Arm packen und sich mal so richtig schön ausführen lassen. Keine Widerworte! Die Beige farbene Hasenfell-Weste aus der neuen Kollektion von Haute Hippie mit Fransen aus Hasenfell, Federborte, Velourslederfransen, Seiden-Innenfutter und Häkchenverschluss ist etwas ganz besonderes und prima geeignet, um unsere Kolleginnen neidisch zu machen und die beste Freundin zu nachkaufen zu verführen. Hier trifft verträumter Hippie-Stil auf elegante Haute Couture mit einem tollen Muster! Das Jumpsuit in Batik-Optik in beige und weiß von Religion hat zwei Eingrifftaschen, einen Gummibund, Reißverschluss am Hosenbein-Ende und bietet jede Menge Raum für Styling-Ideen: Tragen Sie es mit einer opulenten Kette, oder einem Schal oder ganz vielen Armreifen, aber auf jeden Fall mit High Heels und einer tollen Clutch.