• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Pumps aus Spanien und Italien!

Im Sommer kann man niemals genug Schuhe und Tücher haben.

Pumps aus Spanien und Italien!

Auffällige Schals, knallrote High-Heels, Plateaus aus Luxus-Leder: Im Sommer ist es an manchen Tagen zu heiß für viel Stoff am Körper. Wie schön, dass Schuhe neben luftiger Sommermode jetzt noch mehr als sonst im Fokus stehen! Und neben Handtaschen unterstreichen Schals und Tücher wunderbar die Sommer-Looks. Und manchmal verwandeln sich dezente oder brave Kleider oder Röcke erst durch scharfe, extravagante oder farbenfrohe Accessoires wie Schals, Pumps oder High-Heels zu individuellen Must-Have-Looks... Gut, dass man niemals genug Schuhe und Schals besitzen kann. Werfen wir einen Blick auf neue Schuhtrends aus Italien und Spanien!

Pumps

Designer Pumps online shoppen

Dieser Schal aus Modal und Kaschmir mit seinem braun-beigem Leopardenmuster kommt von niemandem geringeres als dem Designer-Duo Dolce & Gabbana. Da bleiben eigentlich kaum Fragen zur Qualität offen: Hier wurde feinstes Modal verwendet ( Prozent) und mit Prozent Kaschmir veredelt. Die Maße des Schals umfassen ausladende mal Zentimeter. Und dass Leopardenmuster wohl niemals aus der Mode kommt, zweifelt kein Fashion-Experte mehr an. Doch begehen Sie nie den Fashion-Faux-Pas wie Heidi Klum unlängst, die ein Kleid im Leoprint zu Leo-High-Heels kombinierte. Merke, wie schon in der Tierwelt bekannt: Leo zu Leo verträgt sich nicht. Besser passen alle Kleidungsstücke in Beige, Brauntönen oder Schwarz.
br> Ebenfalls auffällig und ein Must-Have-Hingucker: die knallroten Peep-Toes der spanischen Schuhdesignerin Pura Lopez. Aufregend, sinnlich und bequem! Durch den Bezug aus Satin glänzen die Schuhe extrem elegant und der Plateau-Absatz rundet den Schuh sprichwörtlich im Design ab. Dazu harmonieren schwarze Kleider oder cremefarbene Röcke für den extravaganten Dinner-Auftritt. Aber auch lässige Jeans passen zu den roten Leder-Pumps.

Die spanische Designerin Pura Lopez entwirft nicht nur einzigartige Schuhe. Auch ein Faible für Handtaschen schlägt sich in ihren Kollektionen nieder. Diese pink-rote Tasche hat genau die richtige Größe für Termine am Tag und am Abend. In die Satin-Tasche passen alle notwenigen Dinge wie Handy, Portemonnaie oder andere Accessoires. Schöner Eyecatcher ist das eingeflochtene Lederband im Henkel, das stark an die . von Chanel oder die Marc by Marc Jacobs-Taschen erinnert. Soll so sein, aber Pura Lopez hat der Tasche mit der extravaganten Farbe und dem raffinierten Gold-Verschluss ihre persönliche Note verliehen.

Ebenfalls aus Spanien kommen diese Schuhe des Labels Pedro Garcia: sexy Schwarz, High-Heels mit , Zentimetern Absatzhöhe, Plateau mit , Zentimetern, dunkles Nappaleder außen, helles Leder innen. Für einen bequemen Einstieg sorgt der seitliche Reißverschluss, für eine rundum harmonische Optik die abgerundete Zehenkappe, für den besonderen Touch Raffinesse der Absatz aus Holz.

Noch mehr Leo gefällig? Obwohl diese Ankle Boots vom Concept-Store APROPOS eigentlich aus Ponyfell kreiert wurden, trumpfen sie mit einem Leoparden-Print auf. Traumschuhe! Denn wer in Ankle Boots läuft, freut sich über den Halt, den Stiefeletten im Gegensatz zu Riemchensandalen oder High-Heels mit Stiletto-Absatz bieten. Auf neun Zentimetern elegant wie ein Leopard zu stolzioeren, anstatt wie ein Pony zu laufen, will nämlich gelernt sein!