• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Schuhbidu: Neue Modelle für den Herbst

Ob glamourös oder rustikal, High Heel oder Flat - jetzt wirds abwechslungsreich

Schuhbidu: Neue Modelle für den Herbst

Sie gehören zu uns wie die rote Sohle zu Christian Louboutin – Schuhe. Umso schöner, dass es sie für jeden Anlas gibt: Mit den mit den Ballerinas von Marc by Marc Jacobs geht es zum Shoppen, mit den Flats von Lanvin ins Office und mit den High Heels von YSL in den Club. Neu: Von der Herrenmode inspirierte Loafer, Budapester und Slipper, die jedem Outfit einen Hauch Maskulinität verleihen. Entdeckt die neusten Modelle – und begleitet uns auf hübschen Sohlen durch den Herbst!

Schuhe

Designer Schuhe online shoppen

Ihr wollt hoch hinaus, die Nacht auf heißen Sohlen durchtanzen, Eure Füße mit extravagantem Schuhwerk schmücken? Kein Problem - diese Sandalette von Christian Louboutin macht das nur allzu gerne mit. Die Kombination aus goldfarbener Rochen-Optik, filigranen Riemchen, extrahohem - und dünnem - Stiletto-Absatz und der charakteristischen, roten Sohle sorgt für den ultimativen Glamour-Look. Eine atemberaubende Kreation, die jedes Outfit noch ein Stückchen atemberaubender und jeden Abend noch ein Stückchen schöner macht. Wir finden: Zugreifen lohnt sich. Mindestens ein Paar Louboutins gehört schließlich in jeden (weiblichen) Schuhschrank.

Die Kollektionen von Yves Saint Laurent verkörpern Eleganz, Femininität und Luxus. Nun hat es der Designer auf die Spitze getrieben - und einen grauen Veloursleder-Pump mit tonaler Lackkappe besetzt. Unverschämt schön und absolut begehrenswert ist diese Kreation, die auf den Namen „Tribtoo Cap“ hört und ganz wunderbar zur neuen Herbstmode passt. Besonders aufmerksam: Dank verstecktem Plateau wird nicht nur die Silhouette gestreckt, sondern auch ein sicheres Auftreten garantiert. Da verzeihen wir Yves Saint Laurent auch, dass wir jetzt anstelle des Geschirrspülers auf ein neues Paar Schuhe sparen.

Schmaler Schnitt, dekorative Schlitze und charakteristische Troddeln - längst haben die aus dem amerikanischen College-Bereich stammenden Tassel Loafer den Sprung zum modischen Must Have geschafft. Mit dunkelblauem Leder und femininen Details verleiht dieses Modell von Rupert Sanderson - ob Studentin oder Werbekauffrau - auch Euch einen sportlich-eleganten Look!

These boots are made for walking...und alles, was Ihr sonst noch darin machen möchtet. Mit mittelhohem Absatz, verstecktem Plateau und einem klassischen Look ist diese Veloursleder-Stiefelette von Tory Burch nämlich der perfekte Allrounder für jeden Tag. Besonders praktisch sind die Zipper, die ein blitzschnelles Ein- und Ausziehen ermöglichen, besonders hübsch wiederum die schmalen Glattleder-Riemen, die nicht nur einen sanften Kontrast, sondern auch die Fesseln in Szene setzen. Passt zum Strickkleid wie zur Jeans, zur Uni wie zur Party und morgens wie abends!

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Alltagsschuh? Einem, der elegant und feminin, gemütlich und glamourös zugleich ist? Voilà, hier ist er! Mit einer Mischung aus gemäßigtem Keilabsatz, charakteristischer Logoschließe und sanften Farbnuancen hat Chloé den perfekten Everyday-Schuh geschaffen. Komplettiert durch eine gepolsterte Innensohle, bringt er Euch unbeschwert von einem Termin zum nächsten, sorgt den ganzen Tag über für einen hohen Tragekomfort und verströmt pure Leichtigkeit. Und für alle, die noch Zweifel haben: Wedges bleiben weiterhin ein großes Modethema und sind auch in dieser Saison wieder allgegenwärtig. Mit der Investition in das Modell „Renna“ liegt ihr also auch trendtechnisch gesehen goldrichtig!