• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

So gut sieht Frau im Kleid aus

Kleider machen Leute

So gut sieht Frau im Kleid aus

Endlich scheint ein wenig die Sonne und der Sommer tut so, als hätten wir nicht die letzten Wochen im Dauerregen verbracht. Meine Sommerkleider mussten sich unter Strickmänteln und Ponchos verstecken und sich farblich dem Wetter anpassen: Grau. Aber nun wo der Sommer und die lang ersehnten Sonnenstrahlen wieder für einen kurzen Augenblick unsere Haut streifen, können wir es kaum erwarten die graue Kluft von uns zu werfen und uns die schönsten Kleider überzustreifen, die die Läden für uns parat haben. Minikleider, Maxi-Kleider, bunte Kleider, Hippie-Kleider, One-Schoulder-Dresses, nude farbene Kleider, die kleinen schwarzen, die kurzen weißen und die sexy güldenen Kleider warten nur auf ihren Einsatz in dem Clubs, Bars und Festivals um endlich unsere halbnackten Körpern zu umschmeicheln.

Kleider

Designer Kleider online shoppen

Seien wir mal ehrlich Mädels, nichts lässt uns schärfer aussehen, als ein Hauch von nichts, genannt Kleid, dass zart unsere Sonnen gebräunte Haut umspielt. Männer mögen ganz kurze, wir Frauen Maxi-Kleider und dann noch alles dazwischen. Natürlich würden wir mit dem, was aus unserem Schrank da herausquilt die nächsten drei Leben auskommen, aber wer will das schon. Jeder Mal wenn ich ein neues Kleid erblicke, muss ich es haben. Denn ich trage meine Kleider das ganze Jahr lang, auch die Sommerkleider. Wie? Ich style sie mit Leggins und dicken Strumpfhosen, kombiniere scharfe Knie-Stulpen dazu, darüber dicke Strickmäntel, Capes, Ponchos, Jacken, Trenchcoats und Lederjacken, dazwischen und drunter einfarbige Longsleeves, Unterhemden und sogar meine Ski-Unterwäsche. Auf einfarbige Kleider kommt opulenter Schmuck, mehrfarbig mit großen Ketten, Bangles, Ringe und Ohrringe, auf bunte Kleider kleiner, zarter Gold- oder Silberschmuck. So ein Kleid ist für mich eine Investition für das ganze Jahr. Und in den Nachtclub ist es sowieso sehr heiß. Wenns draußen schneit und hagelt, trage ich Kaschmirkleider, aber bis ich wieder neue brauche, dauert es hoffentlich noch ein paar Tage. Nun wollen wir uns zunächst noch mit neuen Sommerkleidern eindecken, denn wir können einfach nicht genug von ihnen bekommen.

Da hätten wir zum Beispiel das Bandage-Kleid mit geometrischem Muster und V-Ausschnitt von Herve Leger. Sehr sexy und elegant ist der breit unterlegte Zipper am Rücken. Das Kleid ist ein echter Eyecatcher und macht dieses Cocktail-Dress zum Blickfang auf jedem Event, denn es sitzt eng und zaubert eine sensationelle Silhouette. Mit dem purisitsch weißen Kleid im cleanen Cut mit Raffungen von Kif.If kann man diese Saison definitiv nichts falsch machen! Es ist kurz, scharf und lecker! Mit dem luftig-leichten, bodenlangen Maxikleid von Just Cavalli in den Trendfarben "Nude" und "Peach", mit Empire-Taille zieht man alle Blicke auf sich! Das Trikot-Top mit gerüschten Biesen und Knopfleiste, die gerüschten Ziernähte und die kleine Rücken-Schleife geben dem Kleid eine verspielte Note. Und Keira Knightley wurde bereits darin gesichtet. Noch ein Star-Kleid ist das figurbetonte ärmellose Woll-Kleid mit leicht ausgestelltem Rock von D. Exterior. Cameron Diaz trägt es auf Partys. Kein Wunder, denn das hoch geschnittene Kleid, wirkt durch das schwarz-weiße Strickmuster verspielt aber dennoch elegant. Und abschließend noch das cremefarbene Racerback-Tank-Kleid im kurzen und eng anliegenden Schnitt mit Blumen-verziertem Totenkopf-Print von Julien Chambon. Die große Strass-Applikation macht das Oberteil edel und stylisch zugleich. Viele Spaß beim shoppen.