• SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Denim Dreams

So gut sieht Mann im Jeanshemd aus

Denim Dreams

Endlich sind sie wieder da: Das coolste was die 80er, James Dean und „21 Jump Street“ gemeinsam hatten: Das Jeans-Hemd. Was haben wir darauf gewartet, es aus den Tiefen unseres Kleiderschrankes hervorzukramen, um es nun endlich wieder aufzuhängen und lässig auszuführen. Goodbye, ihr spießigen Rosé-farbenen Poloshirts und karierten Stehkrägen im Nerd-Style. Endlich kann Mann ein Hemd tragen, ohne dabei wie ein Staubsaugervertreter auszusehen. Das womöglich einzige Kleidungsstück, das Männern bessern steht als Frauen und dennoch immer wieder sein Comeback feiert. Say ,Hello to my new Denim Shirt! Wir feiern das Comeback des Jeanshemdes angemessen mit Hut, Wayfarer-Sonnenbrille und Chucks. Pimpen es mit lässigen Buttons und führen es zur Feier des Tages zum Essen aus.

Hemden

Herren Designer Hemden online shoppen

Danach gehen wir damit in den angesagtesten Club, setzen uns an die Bar und bestellen einen Mojito. Dazu tragen wir eine Slim-Fit Jeans, die bitte unbedingt heller oder dunkler ist, als das Denim des Hemdes! Noch besser aber sind Chinos, Kargos oder andere lässige Shorts in Beige, Grau oder Khaki, damit das Outfit nicht Ton in Ton mit dem Jeanshemd kollidiert. Dazu einen extravaganten Schal, für die ganz Coolen unter uns einen Trilby und zu guter Letzt gute Laune, schließlich stoßen wir hier auf das Jeanshemd-Revival an! Was wir daran so lieben? Der Großstadt-Cowboy-Look ist jetzt angesagter denn je. Das Jeanshemd sitzt im klassischen Schnitt, mit aufgesetzten asymmetrischen Taschen, Druckknöpfen und möglichst authentischem Vintage-Look. Auf keinen Fall ziehen Sie eine Jeansjacke darüber an, oder kramen Ihre Jeansweste aus der Versenkung. Die Jeansjacke tragen Sie stattdessen am darauffolgenden Tag zu einem lässigen, einfarbigen Shirt, die Jeansweste vermutlich erst wieder nächstes Jahr. Nun, da alle Unklarheiten beseitigt wurden, wird es höchste Zeit, den Cowboy unter den Indianern zu suchen und sich auf ein gänzlich neues Jeanshemd zu stürzen. Das aus Ihrem Kleiderschrank ist ja auch eigentlich viel zu alt.

Da hätten wir zum Beispiel das Jeanshemd aus hellblauer, gewaschener Baumwolle von Polo Ralph Lauren in custom fit, leicht antailliert, mit aufgesetzten Brusttaschen und Schulterriegeln im Military Stil. Kleiner Kragen, lange Ärmel, ein absolutes Lieblingshemd eben. Oder das Jeanshemd aus gewaschener Baumwolle, vom Pariser Fashionlabel Sandro: Trendiger Westernschnitt mit Perlmutt-farbenen Druckknöpfen, tailliert geschnitten. Oder das coole Jeanshemd aus gewaschenem blauem Denim von Seven for all Mankind. Mit Westernschnitt und aufgesetzten Brusttaschen. Wir lieben das stylische Jeanshemd aus feiner, blauer Baumwolle und cooler, leicht verwaschener Destroyed-Vintage-Optik von True Religion. Trendiger Slim Cut, mit aufgesetzten Brusttaschen und durchgehender Knopfleiste, tailliert geschnitten. Oder das Jeanshemd aus feinem, blauem Baumwoll-Rayon-Gemisch in lässiger, gewaschener Used-Optik von Neil Barrett: Trendiger Slim Cut, mit Schulterriegeln, Brusttaschen und durchgehender Knopfleiste. Das Lieblings-Shirt für Partys und Freizeit. Oder, oder, oder...Bei Jeanshemden haben Sie diese Saison die Qual der Wahl. Eng oder weit, lässig oder cool, klassisch oder neu interpretiert: Hauptsache, Sie haben eines!