• SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Sommermode für Herren

Karohemd, Jeans und Shirts: Neue Designer-Sommerbasics für ihn

Sommermode für Herren

Wir Fashionistas brauchen im Sommer viele neue Kleidungsstücke: Kleider, Röcke, Blusen, Tops, Bikinis, Tank Tops, Chinos, Hosen, Bermudas, Sandalen, Pumps, Wedges und Ballerinas. Und dann noch Accessoires wie Handtaschen, Sonnenbrillen und Schals. Mindestens. Wie auch schon beim Muskelanteil haben Männer auch bei ihrer Garderobe mehr Glück, denn seine Sommergarderobe ist fix abgedeckt: Neben ein paar lässigen T-Shirts braucht er nur die perfekte Jeans und neue Hemden. Gut, vielleicht auch noch neue Accessoires wie Schals oder Sonnenbrillen. Wir haben fünf Designerstücke von Dolce & Gabbana, Armani und Jil Sander für ihn ausfindig gemacht!

HOT STUFF!

Täglich die besten neuen Teile für Männer wie uns

Es gibt wenige männliche Stars, deren Konterfei ein modebewusster Mann auf der Brust tragen würde. Richard Gere gehört zweifelsohne dazu - neben Bud Spencer und vielleicht noch Sean Connery. In diesem Fall wurde ein Oben-ohne-Foto vom Hollywood-Beau auf ein grau meliertes Shirt gedruckt. Und selbstredend nicht von irgendwem, sondern von Designerduo Dolce & Gabbana. Zu schwarzen Lederjacken durchaus ebenso lässig wie zu einem grauen Blazer tragbar! Falls es zu viel nackte Haut sein sollte, dann greift er einfach zum Sommer-Must-have, einem dünnen Ringelschal. Der legt sich dann gekonnt ein wenig über Mr. Gere.

Was Frauen an Männern lieben: schwarze, langärmelige Hemden. Mindestens ein Hemd (am Besten jedoch mehrere schwarze Hemden) sollte er davon im Schrank haben. Und wenn, dann bitte die gut sitzende, figurbetonte Variante, wie dieses Hemd von Designerin Jil Sander eindrucksvoll beweist. Es ist aus leichter Baumwolle genäht, mit einer dekorativen Knopfleiste versehen und sitzt dank Prozent Baumwolle super angenehm. Dazu: entweder schwarze Anzughose von Designer Hugo Boss. Oder aber der legere Look mit Denims von PRPS oder Seven for all Mankind.

Finden Fashionistas fast noch besser als schwarze, langärmelige Hemden: sexy Cardigans bei Herren. Denn gerade ein sommerlicher Cardigan in maritimem Dunkelblau liegt eng an seinem Oberkörper, passt perfekt zu T-Shirts, Longsleeves oder Hemden und verleiht ihm eine selbstbewusste, modische und verführerische Aura. Dieser Cardigan vom italienischen Designer Emporio Armani gefällt uns für ihn vor allem deshalb, weil er aus Prozent Seide gefertigt wurde. Hochwertigste Cardigan-Kunst, dazu eine Rippstrick-Optik und edler Begleiter im Office genau wie in der Freizeit!

Die perfekte Jeans zu finden, gestaltet sich auch für Männer nicht einfacher als für Frauen. Denn neben dem Sitz auf der Hüfte und der richtigen Beinlänge sind auch das Material und die Waschung einer Jeans immer heikel. Bei Denims vom Label PRPS hingegen fallen die Hosen meist hüftig-locker aus, besitzen eine hochwertige Baumwollqualität und sind mit dem typischen -Pocket Schnitt ausgestattet. Super für langanhaltende Freude mit den Denims! Nicht nur für die Sommersaison.

Wenn er weder Shirt, noch Longsleeve oder einfarbige Hemden mag, dann liebt er sicher den Großstadtcowboy-Look! Wie wäre es da mit einem blauen Karohemd? Das Label Parajumpers präsentiert mit seinen Kollektionen viele Basics für bodenständige und selbstbewusste Männer. Nicht nur bei Jacken ist Parajumpers führend, sondern auch bei Hemden-Trends. Und statt brav zugeknöpft kann er das Hemd im Sommer mit hochgekrempelten Armen über einem weißen T-Shirt tragen. Lässig und trotzdem stilsicher!