• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Trend Nude is the new black

Warum der Sommer heiß wird

Trend Nude is the new black

Es war einmal bei der "Wetten dass.."-Show, als Sarah Connor mit ihrem nudefarbenen Höschen die Nation schockte und Thomas Gottschalk in Verlegenheit brachte. Die eine Hälfte der Zuschauer schwor, sie hätte nichts unter ihrem Kleid an, die andere Hälfte hoffte immens darauf. Nun ja. Nudefarbene Unterwäsche ist kein Reizding, sondern eine Notwendigkeit, wenn man nicht Paris Hilton heißt. Nudefarbene Kleider hingegen sind ein wahrer Männermagnet. Man nehme auch die Stelle aus „Sex and the City“, als Carry zum ersten Mal auf ein Date mit Mr. Big geht und aufgrund ihres neuen, hautengen nudefarbenen Kleides gleich mit ihm im Bett (oder auf dem Boden) landet. Very hot. Höchste Zeit, sich mit den schärfsten Outfits für diesen Sommer vertraut zu machen: Das kleine, hautenge, nudefarbene Kleid.

Kleider

Designer Kleider online shoppen

Was ist so heiß an nudefarbenen Kleidern, dass Männer nicht die Finger von uns lassen können, sobald wir in eines schlüpfen? Genau: Man sieht aus, als wäre man stilvoll nackt. In der Öffentlichkeit. An der Stelle, an der das kleine Schwarze seinen Reiz verliert (zu oft gesehen, schon immer da gewesen, um verzweifelten Frauen durch irgendein langweiliges Date Pepp zu verleihen), greift das kleine Nudefarbene geschickt ein. Die Vermischung des Stoffs mit einem Ton der Haut, oder besser, einen Ton heller als die vorgebräunte Haut, das zarte, dezente rosa-beige des meist sehr weichen Stoffs aus Seide, Viscose oder Tüll, kombiniert mit meist etwas knapper Länge. Hach! Es ist einfach ein Traum aus Stoff. Kein Kleidungsstück ist besser als dieses, um gekonnt zu verführen, ohne dabei verzweifelt aussehen zu müssen (siehe auch das kleine Schwarze). Was man dazu kombiniert? Seeeeeeehr hohe High Heels mit Pfennigabsätzen, eine kleine Clutch, evtl. einen Blazer oder Bolero, kleine, filigrane Goldkettchen. Dezentes Make-up.

Und nun zu unseren nudefarbenen Favoriten für diesen Sommer: Das Modell für die moderne Sexbombe gleich zuerst: Ein luxuriöses Kleid aus feinem, beigem Rayongemisch von Stardesigner Herve Leger. Sind Sie erst einmal drin, hat kein normaler Mann eine Chance: Das Geheimnis dieses Kleides liegt in den schmalen Stoff-Bändern, die den weiblichen Körper rasant in Szene setzen. Mit elegant drapiertem Rundhals-Dekolleté und kurzen Kappenärmeln, auf Figur gemeißelt, feminine Taillierung, sexy Mini-Länge. Für die sinnliche Göttin in Ihnen ist das Kleid aus feiner, lachsroséfarbener Kunstfaser von See by Chloé. Herrlich schmeichelnder, zweilagiger Cut, feminines Tank-Top, mit elegantem V-Dekolleté und schwarzen Akzent-Trägern, der Rock fällt locker, ist angenehm oberschenkellang und modisch eingelesen und plissiert. Zum Verführen von Kollegen im Büro eignet sich das Kleid aus feinem, beigefarbenem Baumwollstretch von Hugo. Femininer Etui-Cut, mit schmalem Top und akzentuierter Taille, ein moderner Büro-Klassiker, seriös, elegant, gleichzeitig modisch. Für die Verführung beim Picknick ist das Kleid aus roséfarbener Baumwolle von James Perse: Das Top hat einen weiten runden Ausschnitt und kurze, stylish drapierte und eingelesene Ärmel. Und für die zufällige Begegnung mit dem Schicksal ist das Kleid in elegantem Champagner-Beige, mit lavendelfarbenen Details von Anna Sui genau das Richtige. Der Cut ist schmal und feminin eingelesen, mit modischem Square-Dekolleté und dekorativen Volant-Flügelärmeln. So sind Sie nude drauf!