• SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Wedding: Designer-Mode für ihn

Jil Sander, The Row und Lanvin: schicke Mode für edle Anlässe für Herren

Wedding: Designer-Mode für ihn

Im Sommer gibt es nicht nur Dinnerparties oder Sommerfeste, auf denen er seinen stilsicheren Mann stehen muss, sondern vor allem viele Hochzeiten! Nicht nur, wenn er der Bräutigam ist, muss er modisch in Topform sein. Must-have beim Wedding-Dress for him: ein gut sitzendes Hemd! Ohne das sieht jeder Anzug weniger stilbewusst aus. Also, Männer, wir zeigen Ihnen fünf Key-Pieces von den Designern Lanvin, Jil Sander und The Row, mit denen Sie mehr als nur eine gut gekleidete Partie abgeben.

HOT STUFF!

Täglich die besten neuen Teile für Männer wie uns

Es muss nicht immer das langärmelige Hemd sein! Das wissen auch Mary-Kate und Ashley Olsen. Die beiden Hollywoodstars und Lieblingszwillinge sorgen seit ihrem Einstieg ins Modebusiness mit ihren Kollektionen seit kurzem für Furore! Und ihr Label „The Row“ richtet sich nicht nur an Damen, sondern bietet auch Mode für Herren. In der neuen Kollektion haben sich die beiden besondere Must-haves ausgedacht. Wie dieses schwarze T-Shirt aus angenehmen Baumwoll-Cashmere-Gemisch. Es hat zudem eine coole Brusttasche aus matt-schwarzem Leder. Perfekt für lässige Hochzeitsauftritte, passend zum Blazer, aber auch zu Denims!

Grünblau kann nicht nur eine Augenfarbe sein, sondern auch eine wundervolle Farbnuance für einen Cardigan vom Label Lanvin. Dank des schlichten Schnitts, der bequemen Passform und dem hochwertigen Baumwollmaterial glänzt der Cardigan besser als so mancher Blazer. Zu weißen Shirts und Hemden toll, aber auch offen getragen ist dieser Cardigan ein super Investment-Piece von Lanvin! Dazu passen sowohl Chinos, Denims, als auch Anzughosen von Hugo Boss.

Die Hamburger Designerin Jil Sander kennt sich aus mit Hemden für Herren. Dieses schwarze Hemd gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Denn das Jil-Sander-Hemd ist nicht nur aus leichter Baumwolle und klassisch geschnitten, sondern wirkt durch die dekorative Knopfleiste und den modischen Button-Down-Kragen insgesamt harmonisch und stilsicher. Dank hoher Qualität und bester Verarbeitung fühlt er sich nicht nur auf Hochzeiten wohl, sondern auch im Office oder mit hochgekrempelten Armen beim After-Work-Bier. Perfektes Hemddesign von Jil Sander!

Hellblau ist eine der schönsten Sommerfarben, die jedem Teint steht und zu nahezu jeder Gelegenheit passt. Für Jil Sander daher keine Frage, dass in Ihrer aktuellen Kollektion langärmelige Herrenhemden in feinsten Blaunuancen Teil der Sommermode sind. Das Hemd sollte er hochgekrempelt leger zu Denims (zum Beispiel von Dolce & Gabbana) tragen. Denn kurzärmelige Hemden, liebe Herren, sind ein Mode-No-Go! Lieber bei Hitze die Ärmel lässig umschlagen. Und wenn es schicker sein soll: Cardigan, Blazer oder Sakko darüber werfen. Und natürlich die passenden Accessoires wie Krawatten oder einen dünnen Herrenschal. Ein Sakko mit zwei Knöpfen kann bei einem untalentierten Designer oder in der falschen Größe schnell schief sitzen. Nicht so bei Designerin Jil Sander, die mit diesem Zweiknopf-Sakko in zeitlosem Dunkelblau ein Show-Piece der Extraklasse geschaffen hat! Denn das Sakko hat einen breites Revers, zwei Innentaschen, dazu zwei Klappentaschen und wurde aus hochwertigem Baumwoll-Elasthan-Mix genäht. Durch den Blauton und den dezenten Schnitt kann das Sakko zu allen Looks kombiniert werden. Zum maritimen Sommerlook, zum edlen Office-Look oder eben etwas feiner bei festlichen Anlässen wie der Hochzeit ihres besten Freundes. Alles in allem sind diese Wedding-Must-haves für Herren auch einzeln getragen ein absolutes Muss für den Sommer. Denn neben der Qualität sorgt vor allem das zeitlose Design dieser Stücke für uneingeschränkte Freude!