• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Welcher Look passt zu Stiefeletten?

Fell-Boots, Glitzer-Tasche, schwarze Basics. So trägt man die neue Extravaganz!

Welcher Look passt zu Stiefeletten?

Stilsichere Kombinationen machen den wichtigsten Part des Looks aus. Fashionistas wissen das und legen daher – neben der Kleiderwahl – den modischen Fokus auf Accessoires: Gürtel, Handtasche und Gürtel müssen ein harmonisches Trio bilden, welches das Outfit unterstreicht, im Zweifel aufpeppt oder seinen Trend auffängt. Unabdingbar, dass neben den Farben vor allem die Materialien miteinander im Gleichklang sein sollten. Doch dies bedeutet nicht, dass zu schwarzen High-Heels unbedingt ein schwarzer Gürtel getragen werden muss oder eine schwarze Handtasche. Die Kunst der Kombinationsmöglichkeiten liegt darin, ebenbürtige Trends zu vereinen. Stellen Sie sich vor, Sie haben sich neue Stiefeletten aus Ponyfell gekauft. Was könnte man dazu für einen Komplett-Look kombinieren? Wir zeigen Ihnen, wie man extravagante Boots mit schlichten, aber nicht zu braven Kleidungsstücken trägt.

Stiefeletten

Designer Stiefeletten online shoppen

Manchmal können Schuhe den Rest des Outfits in den Schatten stellen: Wie diese braunen Stiefeletten aus Ponyfell mit extravagantem Leoparden-Muster des italienischen Schuh-Designers Giuseppe Zanotti. Ein Paradebeispiel dafür, wie gelungen die Wahl der ergänzenden Kleidungsstücke sein muss, damit jedes einzelne Showpiece seine Wirkung nicht verliert. Diese -Zentimeter-Schuhe fallen nämlich für sich schon genug auf und bedürfen so dezenter, aber bewusst gewählter Ergänzungsstücke!

US-Stardesigner Alexander Wang hat eine Vorliebe für dezente Töne: Schwarz, Weiß, Grau. So ist die Zurückhaltung in der Farbwahl plus talentierter Designkreationen zu seinem Erfolgsgeheimnis geworden. Dieser schwarze Pullover ist daher auch nicht einfach ein schlichter Pullover, sondern wurde mit breiten Streifen aus Wolle und Viskose genäht. Ein super Basic zum Leo-Look! Denn durch die lässigen, weiten Ärmel, den klassischen Rundhals-Ausschnitt und die Überlänge hat Wang ein enges XXL-Top kreiert, das als Minikleid tragbar ist und zu wilden Mustern passt.

Zu einem schwarzen Kleidungsstück passen am besten extravagante Details, damit das Outfit insgesamt nicht zu schlicht wirkt. Was wäre da besser, als eine glitzernde Handtasche? Dieses Schmuckstück aus dem Hause Dolce & Gabbana ist zwar nur Zentimeter breit, aber kann mit großen Handtaschen locker mithalten.

In edlem Silber hat die Minibag einen goldfarbenen Gliederkettenhenkel und funkelt dank Verzierungen aus Schmucksteinen schon aus der Ferne. Innen ist dank Einsteckfach ausreichend Platz für ein minimalistisches Set an Habseligkeiten für den Abend.

Bei auffälligen Accessoires ist es optimal, wenn die Farbwahl der Kleidung zurückhaltender ist. Trotzdem beweisen Designer Stilsicherheit, wenn sie zwar simple Farben nehmen, doch die Passform ihres Kleidungsstückes in stylisher und mutiger Manier entwerfen. Schwarze Jacke? Bitte, aber nicht ohne detailverliebte Elemente wie Reißverschlüsse oder einen asymmetrischen Schnitt. Oder einen enormen XXL-Kragen! Halston Heritage weiß exakt, wie man eine schwarze Jacke designt, ohne Langweile aufkommen zu lassen und liefert so eine erstklassige Ergänzung zum Leo-Look!

Last but not least: Welche Sorte Gürtel ergänzt das Outfit, bestehend aus Glitzer-Handtasche, Leoparden-Fell-Boots, schwarzer Jacke und schwarzem Kleid wohl am Besten? Bei der Entscheidung für einen Gürtel sollte zumindest ein Detail der anderen Stücke wieder gefunden werden. Leoparden-Print wäre zu viel, ein Gürtel mit Glitzersteinen oder Pailletten ebenso. Und ein simpler Gürtel in Schwarz wäre definitiv zu langweilig. Die Lösung: ein silberner Gürtel mit goldfarbener Schließe wie dieses Modell des Labels Schumacher!