• SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 141.539 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

Whats hot? Neue Trends im Herbst

Neue Mode-Lieblinge

Whats hot? Neue Trends im Herbst

Der Sommer mit seinen Ballerinas, Sonnenbrillen und Blümchenkleidern neigt sich dem Ende entgegen. Nun wird es Zeit, sich Gedanken über die Herbst-Garderobe zu machen und nach einigen Basics zu schauen, die uns durch die kühlere Jahreszeit bringen. Deswegen haben wir die neuen Kollektionen unserer Lieblings-Labels aus Skandinavien und Frankreich genauer unter die Fashion-Lupe genommen und fünf Must-Haves entdeckt: Eine große, schicke Ledertasche, eine Patchwork-Lederjacke, eine hochwertige Daunenjacke, extravagante Keilabsatz-Lederschuhe und einen dezenten Wollschal. Die Herbstsaison kann kommen, denn alle diese Teile lassen sich mit den geliebten Jeans, Röhren- oder Haremshosen, Röcken und Kleidern aus dem Sommer weiter kombinieren!

Lederjacken

Designer Lederjacken online shoppen

Eine klassische Lederjacke haben alle - wir wollen eine Jacke mit etwas mehr Extravaganz! Wie diese Lederjacke im Patchwork-Stil, die den aktuellen Hippie-Trend mit zeitgemäßem Design und hochwertiger Qualität vereint. Durch das kreative Design und die verschiedenen Braun- und Beigetöne beweisen die französischen Designern von Surface to air erneut ihr besonderes Talent. Der helle Fellkragen, das weiche Wildleder und die Elemente aus feinstem Glattleder bilden eine hübsche Silhouette der Lederjacke. Und garantieren so einen einzigartigen Look - fernab der typischen schwarzen Lederjacken.

Auch die aktuellen Ankle-Boots gehen nicht spurlos an uns vorbei. Doch statt der immer gleichen geschlossenen Modelle mit oder ohne Keilabsatz wollen wir unbedingt dieses Paar Schuhe: Cognacbraun, mit drei Laschen und spitzer Zehenkappe. Absolut einzigartig und ein Must zu blickdichten Strumpfhosen oder Socken im Herbst und Winter! Natürlich würden solche Schuhe nicht vom französischen Kult-Label Surface to air kommen, wenn sich die Designer nicht Gedanken über den Tragekomfort gemacht hätten. Der Schuh sitzt deswegen eher locker und bequem, ist am Fußballen nicht zu schmal und hat mit neun Zentimetern eine perfekte Absatzhöhe. Insgesamt Zentimeter hohe Schuh-Liebe!
Da eine Lederjacke im Herbst perfekt ist, uns jedoch nicht durch den kalten Winter bringt, ist ein dicker Daunenmantel für die Großstadt-Antarktis eine sinnvolle Investition. Selbstredend auch für den kommenden Winterurlaub! Der schwarze Daunenmantel von den skandinavischen Trendsettern Designers Remix Collection entspricht unseren Ansprüchen: glänzendes Material, Strickbündchen am Kragen und am Saum, knöpfbare Taschen, große Kapuze und einem Gummizug auf Taillenhöhe.

Mit Prozent Daunenfüllung und Prozent Federn hält der Mantel warm, ohne dabei zu schwer zu sein. Die dezente Farbe passt zu allen Jeans, Winterboots und Schals. Auch erfreulich: Durch die Überlänge hält der Mantel auch dünne Kleider im Winter warm.

Keine Frage: Es gibt viele bunte, geringelte oder gemusterte Schals, die hübsch sind. Doch um sich als Accessoire im Dauereinsatz befinden zu können, sind schlichtere Schals einfach geeigneter. Die Farbe Grau schmeichelt uns im Winter am besten, denn weiße oder schwarze Schals bilden zu starke Kontraste zu blasser Winterhaut. Die Berliner Hutdesignerin Fiona Benett, auf deren Strickmützen nicht nur Brad Pitt schwört, liefert einen schönen Strickschal. Aus groben Maschen gestrickt und in anthrazitfarbenem Grau, gefällt uns besonders seine Schleife, um den Schal am Hals zu fixieren. Wie alle Kollektionsteile der Designerin Fiona Benett wurde auch dieser Schal aus hochwertiger Wolle entworfen. Dazu ist der Schal feuchtigkeitsabweisend und mit seinem kleinen Acrylanteil leicht und robust.

Als letztes Lieblingsstück fehlt uns noch eine Handtasche. Sie muss groß sein, aus echtem Leder, braucht eine extravagante Farbe zu haben, einen bequemen Schulterhenkel, viele praktische Innenfächer und das gewisse Etwas. Gefunden! Das Modell von Black Lily hat geflochtene Raffungen an den Seiten, ist schön groß und aus echtem Büffelleder genäht!