• SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Das führende Portal für Designer-Mode
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Mehr als 300.000 Artikel verfügbar
  • SALE! 72.326 Artikel bis 70% reduziert
  • Weit über 3.000 Designer verfügbar

So gut sieht Mann zu Hause aus

Chillaxen gefällig

So gut sieht Mann zu Hause aus

Schon Balu, der Bär aus dem Dschungelbuch, wusste es: „Probiers mal mit Gemütlichkeit.“ Welches Outfit wir ins Büro oder zum ersten Date tragen, bereitet uns Kopfzerbrechen, aber zu Hause werden die löchrigen Socken mit den ausgeleierten Jogginghosen und ein ausgebeultes T-Shirt übergestreift. Richtig? Falsch! Männer, jetzt wirds Zeit, sich mal für den einzigen Ort schick zu machen, an dem Sie sich auch tatsächlich wohl fühlen: Ihrem Zuhause. Chill-Kleidung gibt es viel, Anlässe sie zu kaufen, mehr als genug: Fußballabend, romantischer Kuschelabend oder Abendessen mit den Schwiegereltern. Was für Frauen die Reizwäsche ist, sollte Man(n) nicht als Homewear vernachlässigen. Schließlich rennt Ihre Liebste nicht in Spitzenhöschen durch die Wohnung, um den sexuellen Abturn, den der Anblick Ihrer ausgebeulten Shorts bietet, wieder auszugleichen.

HOT STUFF!

Täglich die besten neuen Teile für Männer wie uns

Also liebe Männer, wir hoffen, die Botschaft ist klar: Es ist nicht verkehrt, sich ab und zu neue Chillsachen fürs Zuhause zu leisten. Vergessen Sie ihre Jogginghosen vom Fußball, die gehören in die Sporttasche und nicht auf die Couch. Auch das verschwitzte T-Shirt verschwindet schnell im Waschkorb und wird gegen ein sauberes ausgetauscht, das Sie ausschließlich daheim tragen. Es ist auch nichts gegen neue Hausschuhe, frische Socken und Unterwäsche einzuwenden. Vor allem nach dem Duschen! Kaufen Sie sich am besten mindestens vier paar Homewear-Outfits: Zwei wärmere für den Winter (zum Beispiel lange Hosen, Longsleeves und warme Socken und Hausschuhe) und zwei kühlere für den Sommer (kurze Hosen, Basic T-Shirts und Flip-Flops oder luftdurchlässige Schuhe). So haben Sie einen Puffer nach dem Waschgang und müssen nicht schwitzen oder frieren. Und bitte: Schmeißen Sie einfach alle alten Homewear-Klamotten weg, die älter als sechs Jahre sind. Außer Ihr heiß geliebtes College- oder Fußballtrikot befindet sich darunter. Ansonsten besteht kein Grund, in der Umgebung, an der man sich am wohlsten fühlt, wie ein obdachloser Musiker herumzulaufen und die Frau Ihrer Träume damit mächtig abzuturnen. Das macht die Frau an Ihrer Seite bestimmt auch nicht. Hoffen wir jetzt mal zumindest, ansonsten wird es höchste Zeit für einen gemeinsamen Shoppingtrip beim Homewear-Verkäufer Ihres Vertrauens.

Und nun wollen wir uns mal die Sachen in aller Gemütlichkeit betrachten. Der graue Jogging-Cardigan mit Kapuze, Ärmelbündchen, Reißverschluss, Taschen und mit Satin paspelierten Seitennähten aus Viskose und Baumwolle von Marc Jacobs ist genau das Richtige für einen gemütlichen Abend. Genauso wie das schwarze T-Shirt aus angenehmem Baumwoll-Cashmere-Gemisch mit cooler Brusttasche aus matt-schwarzem Leder von The Row. Oder das grüne T-Shirt mit "Dirty Cash"-Print, kurzen Ärmeln, Rundhals-Ausschnitt und Designer-Tag im Rücken aus Baumwolle von Elvis Jesus. Das ist so cool, dass Sie damit auch mal vor die Tür dürfen. Extravagant, aber sehr schön ist der bunte Schal aus Leinen in Blautönen und Paisley-Muster sowie offenen Kanten von Italo-Label Etro. Bietet sich an, falls die Schwiegereltern mal unverhofft zu Besuch kommen. Rustikaler Chic: bunt kariertes Seersucker-Hemd mit dekorativen Steppnähten, Knopfleiste, Brusttasche, bunten Flicken und Logostickerei auf dem linken Oberarm von Para Jumpers. Als Highlight fungiert der platzierte Druck mit Stickerei auf der Rückseite. Material: Baumwolle und Elasthan. Anschließend legen Sie sich noch den beigen Kordelgürtel von Dolce&Gabbana mit Leder-Enden und Designer-Logo zu. Maritim-Feeling pur! Aus Canvas und viel zu schade, um ihn draußen schmutzig zu machen.